Blätter-Navigation

Of­fer 321 out of 399 from 25/03/19, 14:26

logo

movin­g­i­mage EVP GmbH - Pro­fes­sio­nal Ser­vices

movin­g­i­mage ist ein welt­weit füh­ren­der Anbie­ter von Enter­prise-Video-Lösun­gen. Ein­fach gesagt, wir möch­ten die Art revo­lu­tio­nie­ren wie Unter­neh­men Videos nut­zen. Unter­neh­men wie Voda­fone, die Deut­sche Tele­kom und Volks­wa­gen nut­zen bereits unsere sichere Enter­prise Video Plat­form (EVP). movin­g­i­mage's cloud­ba­sierte Lösung ist eine zen­trale Platt­form, die es Unter­neh­men ermög­licht, effi­zi­ent ihren Video-Con­tent für Kun­den, Part­ner und Mit­ar­bei­ter in der best­mög­li­chen Qua­li­tät und auf jedem End­ge­rät zu mana­gen und zu strea­men.

Agile Arbeits­me­tho­den bil­den die Basis unse­rer inno­va­ti­ven Pro­dukte und Ser­vices - mit unse­rem eige­nen movin­g­i­mage Agile Frame­work. Wir sind immer auf der Suche nach neu­gie­ri­gen und krea­ti­ven Kol­le­gen für unser Team – denn am Ende des Tages pro­du­zie­ren inno­va­tive Teams inno­va­tive Pro­dukte.

Werk­stu­dent Custo­mer Sup­port (m/w/d)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du unter­stützt unser Pro­fes­sio­nal Ser­vices Teams im Sup­port unse­rer Kun­den
  • Du bist ers­ter Ansprech­part­ner für unsere Enter­prise-Kun­den per Tele­fon und Email
  • Du stimmst ab und löst Rück­fra­gen in Zusam­men­ar­beit mit dem Team
  • Du stellst die Kun­den­zu­frie­den­heit sicher und schaffst ein nach­hal­ti­ges Ser­vice-Erleb­nis
  • Du doku­men­tierst die Kun­den­an­fra­gen im Ticket­sys­tem

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du sprichst Deutsch auf Mut­ter­sprach­ler­ni­veau und hast gute Eng­lisch­kennt­nisse
  • Du hast eine hohe Ser­vice­ori­en­tie­rung, gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten und eine hohe Ver­bes­se­rungs­be­reit­schaft
  • Du kannst selbst­stän­dig recher­chie­ren und eig­nest dir schnell neues Wis­sen an
  • Du hast ein tech­ni­sches Grund­ver­ständ­nis im Bereich Soft­ware und IT

Un­ser An­ge­bot:

Perks & Bene­fits: Fest­an­stel­lung, Remote Arbeit mög­lich, fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, 30 Urlaubs­tage, kos­ten­lose Deutsch und Eng­lisch Kurse im Office, ein gemein­sa­mes wöchent­li­ches Früh­stück, kos­ten­lose Getränke, Obst und Süßig­kei­ten sowie ein Gesund­heits­pro­gramm.
Cul­ture: Agile cross-funk­tio­nale Koope­ra­tion in allen Teams von CEO über Mar­ke­ting und Tech basie­rend auf Ver­trauen, Team­work, kon­stante neue Chal­len­ges.
Team: Ein Team aus über 25 Natio­na­li­tä­ten mit Herz und Humor als wich­ti­ger Bestand­teil.
Work envi­ron­ment: Frei­heit deine eige­nen Ideen ein­zu­füh­ren und Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men.
Pro­duct: High-qua­lity und ska­lier­bare SaaS Plat­form für Enter­prise Video Solu­ti­ons.
Lear­ning & Com­mu­ni­ca­tion: Lear­ning envi­ron­ment mit Com­mu­nities of Prac­tice, zwei­wö­chige Joint Reviews zum Tei­len von Sprint Ergeb­nis­sen zwi­schen ALLEN Teams, Com­pany Events.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Schick uns ein­fach dei­nen Lebens­lauf über unser Bewer­bungs­for­mu­lar oder an recruiting@movingimage.com. Wenn du Fra­gen zur Posi­tion haben soll­test, meld dich auch gerne über die­selbe Email-Adresse und wir beant­wor­ten sie dir sehr gerne. Wir freuen uns, von dir zu hören!