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E.ON Ener­gie Dia­log GmbH

Die E.ON Ener­gie Dia­log GmbH, ein Unter­neh­men des E.ON Kon­zerns, ist auf Ser­vice­dienst­leis­tun­gen in den Berei­chen Kun­den­kon­takt­ma­nage­ment, For­de­rungs­ma­nage­ment sowie Lie­fe­ran­ten­wech­sel spe­zia­li­siert. Als ver­trau­ens­wür­di­ger Part­ner für unsere Kun­den erbrin­gen unsere enga­gier­ten und qua­li­fi­zier­ten Mit­ar­bei­ter her­aus­ra­gen­den Ser­vice und haben dabei die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den jeder­zeit im Blick.

Trai­nee (m/w/d)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Inner­halb von meh­re­ren Sta­tio­nen (z.B. HR, Qua­li­täts­si­che­rung, Ver­trieb, Pro­zess­ma­nage­ment, etc.) an den ver­schie­de­nen Stand­or­ten der E.ON Ener­gie Dia­log bekommst Du die Mög­lich­keit, Dich aus unter­schied­li­chen Per­spek­ti­ven inten­siv mit dem Kun­den­ser­vice des E.ON Kon­zerns aus­ein­an­der­zu­set­zen. Nach einem ers­ten Ken­nen­ler­nen des Unter­neh­mens gestal­ten wir gemein­sam Dei­nen Trai­nee­plan nach Dei­nen Inter­es­sen und Schwer­punkt­the­men. Du bringst Dich von Anfang an aktiv bei uns ein, arbei­test eigen­stän­dig an den rele­van­ten Schnitt­stel­len und sam­melst auch Aus­lands­er­fah­rung an unse­rem Stand­ort in Rumä­nien.

Wir beglei­ten und för­dern Dich auf Dei­nem Weg und geben Dir die Mög­lich­keit, Dich fach­lich, metho­disch und per­sön­lich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du hast Dein Stu­dium in einem wirt­schafts­wis­sen­schaft­li­chen Stu­di­en­gang (BWL, Wirt­schafts­in­for­ma­tik, Wirt­schafts­ma­the­ma­tik etc.) erfolg­reich abge­schlos­sen oder stehst kurz davor
  • Idea­ler­weise bringst Du erste Pra­xis­er­fah­rung durch Prak­tika oder Aus­bil­dung mit.
  • Du ver­einst Ein­satz­freude mit Hands-on-Men­ta­li­tät.
  • Kun­den­ser­vice­ori­en­tie­rung ist für Dich wich­tig.
  • Du bist fle­xi­bel, kom­mu­ni­ka­tiv und offen für Neues.
  • Du besitzt aus­ge­prägte kon­zep­tio­nelle und ana­ly­ti­sche Fähig­kei­ten

Un­ser An­ge­bot:

  • Eine qua­li­fi­zierte Ein­ar­bei­tung und eine voll­um­fäng­li­che Betreu­ung
  • Ein tol­les Arbeits­klima und viele Wei­ter­ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten
  • Ein­bin­dung in eine Kon­zern­struk­tur
  • Start am 01.04.2019 oder gerne spä­ter in 2019
  • mög­li­che Schwer­punkte: Per­so­nal, Kun­den­kon­takt­ma­nage­ment, Lie­fer­ma­nage­ment und Abre­chung, B2B Kun­den­ma­nage­ment, IT
  • Mit­ge­stal­tung der Arbeits­zeit