Blätter-Navigation

Of­fer 203 out of 366 from 28/11/18, 14:45

logo

eWings.com GmbH - Next Gene­ra­tion Tra­vel Manage­ment

Wir sind eWings.com - The Next Gene­ra­tion Tra­vel Manage­ment: unsere Mis­sion ist es den rie­si­gen B2B Rei­se­markt völ­lig neu zu defi­nie­ren.
Unser Erfolg basiert auf einem exzel­len­ten inter­na­tio­na­len Team und einer her­aus­ra­gen­den, selbst ent­wi­ckel­ten tech­no­lo­gi­schen Platt­form, für die wir auch bereits diverse Design Preise gewin­nen konn­ten. Unse­ren Kun­den bie­ten wir damit eine All-in 1 Solu­tion für Rei­se­bu­chun­gen- und manage­ment.
2013 gegrün­det von Mis­ter Spex Co-Foun­der Thilo Hardt, wurde eWings.com 2018 vom Markt­füh­rer Ame­ri­can Express GBT über­nom­men. 100 Jahre Erfah­rung und eine Vision für das kom­mende Jahr­hun­dert – eine unschlag­bare & ein­ma­lige „best of both worlds“ Kom­bi­na­tion.

Werk­stu­dent (m/w)

Zur Ver­stär­kung unse­res Teams in Ber­lin suchen wir nun Dich als Werk­stu­dent (m/w), der/die unse­ren Kun­den­ser­vice tat­kräf­tig im B2B-Bereich unter­stützt!

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Unter­stütze den Kun­den­dienst und über­nimm wie­der­keh­rende manu­elle Pro­zesse im Rah­men von Flug­bu­chun­gen, die sich bis­lang nicht voll­stän­dig auto­ma­ti­sie­ren lie­ßen
  • Du ver­ant­wor­test den Check-in unse­rer Kun­den im Rah­men der Buchungs­pro­zesse
  • Du unter­stützt anfal­lende Auf­ga­ben unse­res CFO und Accoun­tant

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du bist imma­tri­ku­lier­ter Stu­dent an einer Ber­li­ner oder Bran­den­bur­ger (Fach-) Hoch­schule/Uni.
  • Gute Kennt­nisse im Umgang mit PCs
  • Grund­ver­ständ­nis von Flug­rei­sen
  • Gute Deutsch und Eng­lisch-Kennt­nisse
  • Spaß bei der Arbeit und Zuver­läs­sig­keit

Un­ser An­ge­bot:

  • Ein wun­der­schö­nes Büro im 16. Stock im Her­zen von Ber­lin.
  • Die Auf­ga­ben kön­nen größ­ten­teils von zu Hause erle­digt wer­den und ca. 1mal die Woche vor Ort.
  • Keine Lan­ge­weile! eWings.com bie­tet dir ein Arbeits­um­feld, in dem sich täg­lich etwas ent­wi­ckelt.
  • Arbeit in einem inter­na­tio­na­len und moti­vier­ten Team mit fla­chen Hier­ar­chien und direk­tem Zugang zum Top Manage­ment.
  • Kan­ti­nen­zu­gang mit täg­lich wech­seln­dem Menü zu güns­ti­gen Mit­ar­bei­ter­prei­sen.
  • Wir möch­ten, dass unsere Mit­ar­bei­ter glück­lich und gesund sind: daher bie­ten wir dir Teamevents, fri­sche Früchte, end­los Was­ser, lecke­ren Kaf­fee & Tee u.v.m.!
  • Mit­wir­kung an wei­te­rer Inter­na­tio­na­li­sie­rung und Wachs­tum des Unter­neh­mens als Teil des Manage­ment Teams.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Begleite uns auf unse­rer Mis­sion den Tra­vel Manage­ment Markt zu revo­lu­tio­nie­ren und werde Teil des Teams! Schreibe uns in eini­gen Sät­zen, warum gerade DU zu uns passt. Sende uns deine Bewer­bung mit dei­nem frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­da­tum und Lebens­lauf an jobs@ewings.com. Wir freuen uns auf Dich!