Blätter-Navigation

Of­fer 249 out of 373 from 24/10/18, 14:29

logo

BAT Hou­se­hold Ser­vices GmbH

BOOK A TIGER ist deutsch­land­weit das erste digi­tale Faci­lity-Ser­vices-Unter­neh­men für kleine und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men sowie Pri­vat­haus­halte. Mit unse­rer ein­zig­ar­ti­gen Soft­ware­lö­sung bie­ten wir unse­ren Kun­den einen indi­vi­du­el­len Rei­ni­gungs­plan ein­fach und kom­for­ta­bel online oder per App.

Werk­stu­dent (m/w) im Kun­den­ser­vice

no­ch of­fen

Zur Ver­stär­kung unse­res Teams am Ber­li­ner Haupt­stand­ort suchen wir nun Dich als Werk­stu­dent (m/w) im Kun­den­ser­vice mit einer „Get­ting things done“ - Men­ta­li­tät, der unser Team tat­kräf­tig bei der pro­fes­sio­nel­len Betreu­ung unse­rer Kun­den unter­stützt!

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du unter­stützt unser Team im Tages­ge­schäft und bie­test unse­ren Kun­den per E-Mail und Tele­fon einen erst­klas­si­gen Kun­den­ser­vice
  • Du hilfst bei der Pro­zess­de­fi­ni­tion sowie -umset­zung und fin­dest effek­tive Lösungs­wege
  • Du setzt Dir ambi­tio­nierte Ziele, die uns dabei unter­stüt­zen, die Qua­li­tät unse­res Pro­dukts sicher­zu­stel­len
  • Du berei­test inter­nes und exter­nes Kun­den­feed­back für unser Pro­duct-Team auf und opti­mierst dadurch lang­fris­tig unse­ren Kun­den­ser­vice

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du bist ein­ge­schrie­be­ner Stu­dent oder Stu­den­tin und bringst Inter­esse an den Berei­chen Kun­den­be­treu­ung, Kun­den­ser­vice, Cust­o­mer Care oder Cust­o­mer Ser­vice mit
  • Du über­zeugst durch Deine offene Art und Deine erst­klas­sige Ser­vice­men­ta­li­tät
  • Du bist ein Team­player und arbei­test gern mit Men­schen zusam­men
  • Du besitzt her­vor­ra­gende und pro­fes­sio­nelle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten in Wort und Schrift
  • Du ver­fügst über gute PC- und MS-Office Kennt­nisse
  • Sehr gutes Deutsch sowie gutes Eng­lisch gehö­ren zu Dei­nen Stär­ken (Unter­neh­mens­spra­che ist Eng­lisch)

Un­ser An­ge­bot:

  • Start-Up Atmo­sphäre mit viel Gestal­tungs­spiel­raum und fla­chen Hier­ar­chien im Her­zen Ber­lins
  • Ein inter­na­tio­na­les & auf­ge­schlos­se­nes Team
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten ohne Schicht- oder Wochen­end­ar­beit
  • Getränke, Obst, Gemüse sowie Teamevents und Kicker-Tur­niere gehö­ren natür­lich auch zum guten Ton

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Haben wir Dein Inter­esse geweckt?

Bewirb Dich jetzt als Werk­stu­dent (m/w) im Kun­den­ser­vice mit Dei­nen voll­stän­di­gen Unter­la­gen (Anschrei­ben, Lebens­lauf, frü­hest­mög­li­cher Ein­tritts­ter­min, Gehalts­wunsch) und sende Deine Bewer­bung an karriere@bookatiger.com, z.H. von Chris­tin Kie­ke­busch (Junior HR Mana­ger).

Wir freuen uns von Dir zu hören!