Blätter-Navigation

Of­fer 330 out of 414 from 23/09/18, 11:10

logo

GAI Net­Con­sult - IT Bera­tung/Dienst­leis­tung

Die GAI Net­Con­sult ist ein in Deutsch­land und dem benach­bar­ten Aus­land täti­ges unab­hän­gi­ges Soft­ware- und Con­sul­ting-Unter­neh­men mit beson­de­rem Fokus auf das Thema "Sicher­heit". Unser Ange­bot in den Berei­chen Infor­ma­ti­ons­si­cher­heit und Sys­tem­ent­wick­lung umfasst dabei die qua­li­fi­zierte Bera­tung, sowie die Kon­zep­tion und Rea­li­sie­rung indi­vi­du­el­ler Auf­ga­ben­stel­lun­gen bis zur Ein­füh­rung und Betreu­ung im lau­fen­den Betrieb. Bei der Infor­ma­ti­ons­si­cher­heit kon­zen­trie­ren wir uns auf die Fach­ge­biete "Sicher­heits­ma­nage­ment", "Sicher­heits­au­di­tie­rung" und "Sicher­heit in der Pro­zess­da­ten­ver­ar­bei­tung", die Sys­tem­ent­wick­lung umfaßt die Fach­ge­biete "Sichere Pro­zess­in­te­gra­tion" und " Sichere Bran­chen­lö­sun­gen".

Soft­ware Ent­wick­ler/in

im Java/ Java­script Umfeld

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du arbei­test bei uns in klei­nen, agi­len Teams an neuen Fea­tures für unsere Kun­den. Vom ers­ten Tag an wirkst Du direkt mit an der Ent­wick­lung von Pro­to­ty­pen, eva­lu­ierst neue Werk­zeuge und Biblio­the­ken, prä­sen­tierst Deine Erkennt­nisse, baust Erwei­te­run­gen in bestehende Sys­teme ein und tes­test danach die kor­rekte Funk­ti­ons­fä­hig­keit der Sys­teme.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Wenn du gerne Pro­bleme löst, Dich durch eine eine struk­tu­rierte Arbeits­weise aus­zeich­nest und abs­trak­tes Den­ken für Dich kein Fremd­wort ist, dann bringst Du schon die wesent­li­chen Bestand­teile für uns mit. Erste Pro­gram­mier­erfah­run­gen wäh­rend Dei­nes Stu­di­ums sind natür­lich von Vor­teil, wich­tig ist aber eher Dein Inter­esse, Dich in neue Pro­gram­mier­spra­chen und Frame­works ein­ar­bei­ten zu wol­len. Ein gutes Deutsch in Wort und Schrift run­det Dein Pro­fil ab.

Un­ser An­ge­bot:

Wir bie­ten anspruchs­volle Auf­ga­ben in einem inter­es­san­ten Markt­um­feld. Bei uns gibt es fla­che Hier­ar­chien und immer offene Türen für Gesprä­che. Die Arbeits­zei­ten sind fle­xi­bel mit der Mög­lich­keit, Home-Office zu machen. Wir för­dern die beruf­li­che Wei­ter­ent­wick­lung unse­rer Mit­ar­bei­ter durch Schu­lun­gen, Teil­nahme an Kon­fe­ren­zen oder durch Online Kurse. Es herrscht ein guter Team­geist bei uns und wir haben Freude am Umgang mit Tech­no­lo­gien.

Wir freuen uns über jede Gele­gen­heit neue Talente ken­nen­zu­ler­nen und gemein­sam her­aus­zu­fin­den, in wel­che Rich­tung Du Dich ent­wi­ckeln kannst!