Blätter-Navigation

Of­fer 374 out of 448 from 18/09/18, 14:53

logo

GAI Net­Con­sult - IT Bera­tung/Dienst­leis­tung

Die GAI Net­Con­sult ist ein in Deutsch­land und dem benach­bar­ten Aus­land täti­ges unab­hän­gi­ges Soft­ware- und Con­sul­ting-Unter­neh­men mit beson­de­rem Fokus auf das Thema "Sicher­heit". Unser Ange­bot in den Berei­chen Infor­ma­ti­ons­si­cher­heit und Sys­tem­ent­wick­lung umfasst dabei die qua­li­fi­zierte Bera­tung, sowie die Kon­zep­tion und Rea­li­sie­rung indi­vi­du­el­ler Auf­ga­ben­stel­lun­gen bis zur Ein­füh­rung und Betreu­ung im lau­fen­den Betrieb. Bei der Infor­ma­ti­ons­si­cher­heit kon­zen­trie­ren wir uns auf die Fach­ge­biete "Sicher­heits­ma­nage­ment", "Sicher­heits­au­di­tie­rung" und "Sicher­heit in der Pro­zess­da­ten­ver­ar­bei­tung", die Sys­tem­ent­wick­lung umfaßt die Fach­ge­biete "Sichere Pro­zess­in­te­gra­tion" und " Sichere Bran­chen­lö­sun­gen".

Prak­ti­kum/Werk­stu­dent Soft­ware­ent­wick­lung

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Wir suchen enga­gierte Stu­den­ten, die ihre Erfah­run­gen im Bereich der Soft­ware­ent­wick­lung in einem eta­blier­ten Unter­neh­men mit klei­nen Teams und kom­pe­ten­ten Kol­le­gen ver­tie­fen möch­ten.

Vom ers­ten Tag an arbei­test Du direkt mit an der Ent­wick­lung von Pro­to­ty­pen, eva­lu­ierst neue Werk­zeuge und Biblio­the­ken, prä­sen­tierst Deine Erkennt­nisse, baust Erwei­te­run­gen in bestehende Sys­teme ein und tes­test danach die kor­rekte Funk­ti­ons­fä­hig­keit der Sys­teme.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Wir suchen Dich, wenn Du schon erste Erfah­run­gen in der Soft­ware­ent­wick­lung gemacht hast und Deine Kennt­nisse in einem eta­blier­ten Unter­neh­men mit klei­nen Teams und kom­pe­ten­ten Kol­le­gen ver­tie­fen möch­test. Dabei bist Du nie ganz alleine, son­dern arbei­test eng mit den ande­ren Soft­ware­ent­wick­lern und Pro­jekt­ma­na­gern zusam­men und tes­test Deine Lösun­gen direkt in rea­len Pro­jek­ten.

Wenn Du schon mit agi­len Ent­wick­lungs­pro­zes­sen ver­traut bist, gerne auch mit neuen Tech­no­lo­gien spielst, oder eine Affi­ni­tät für Web Design hast, ist das natür­lich ein Vor­teil.

Un­ser An­ge­bot:

Gib uns eine Chance und schau vor­bei. Wir freuen uns über jede Gele­gen­heit neue Talente ken­nen­zu­ler­nen und gemein­sam her­aus­zu­fin­den, in wel­che Rich­tung Du Dich ent­wi­ckeln kannst!