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Almon­dia GmbH

Revo­lu­tio­niere mit uns die Bau­bran­che!
Almon­dia ist Deutsch­lands am schnells­ten wach­sen­des Proptech-Start-up für alle, die bauen wol­len. Mit unse­ren Online­tools zur Haus­kon­fi­gu­ra­tion haben wir seit unse­rer Grün­dung 2014 bereits über 60.000 Men­schen den Weg ins Eigen­heim geeb­net. Wer ein eige­nes Haus plant, ist bei uns an der rich­ti­gen Adresse: Von umfas­sen­den Infor­ma­tio­nen zur Vor­be­rei­tung bis hin zur Rea­li­sie­rung des Bau­vor­ha­bens mit unse­rem Netz­werk an qua­li­fi­zier­ten Bau­un­ter­neh­men.

Wir selbst sind ein inter­na­tio­na­les Team, das krea­tiv und lösungs­ori­en­tiert neue Her­aus­for­de­run­gen angeht. Jeden Mit­ar­bei­ter erwar­tet eine bunte Viel­falt an Auf­ga­ben und Ent­schei­dungs­frei­hei­ten – Fle­xi­bi­li­tät und Selbst­stän­dig­keit sind also zwei der Eigen­schaf­ten, die uns beson­ders wich­tig sind. Dem­ent­spre­chend erwar­ten dich hier auch Men­schen, für die Ver­ant­wor­tung und Hand­lungs­spiel­raum keine Abschre­ckung, son­dern viel­mehr Moti­va­tion zur Selbst­ver­wirk­li­chung dar­stel­len. Wir lie­ben es unse­ren Kun­den ihren indi­vi­du­el­len Traum vom neu gebau­ten, eige­nen Haus zu rea­li­sie­ren!

Zur Gewähr­leis­tung exzel­len­ter Bera­tung unse­rer Kun­den suchen wir ab sofort eine Ver­triebs­as­sis­tenz m/w.

Ver­triebs­as­sis­tenz m/w [Werk­stu­dent/in] in Ber­lin

no­ch of­fen

Beginn: Sofort | Anstel­lungs­ver­hält­nis: min. 15 Std. / Woche

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du bist der erste Kon­takt­punkt für unsere Kun­den, die ein Haus bauen möch­ten und sich über unsere Home­page bei uns ange­mel­det haben
  • Du nimmst die Anfra­gen unse­rer Kun­den auf und gibst erste Hil­fe­stel­lung am Tele­fon
  • Dabei ter­mi­nierst du Ver­kaufs­ge­sprä­che für unsere Bau­her­ren-Bera­ter und Außen­dienst­ler und unter­stützt bei der Ange­bots­er­stel­lung
  • Du gewähr­leis­test die Erreich­bar­keit unse­rer Kun­den­hot­line
  • Du erle­digst admi­nis­tra­tive Auf­ga­ben und pflegst Kun­den­da­ten in unse­rem CRM-Sys­tem

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du absol­vierst gerade Dein Stu­dium und willst unbe­dingt Erfah­run­gen in einem Start-Up sam­meln
  • Du ver­fügst idea­ler­weise bereits über Erfah­rung im Call-Cen­ter, Sales- oder Bera­ter-Bereich
  • Du hast eine offene Art, Spaß am Umgang mit Kun­den und liebst die Her­aus­for­de­rung im Ver­trieb kom­ple­xer Pro­dukte wie Häu­ser
  • Du bist gut orga­ni­siert, arbei­test gewis­sen­haft und lernst dich schnell in neue The­men ein
  • Du bist sicher im Umgang mit Anwen­der­pro­gram­men und idea­ler­weise auch mit CRM-Tools
  • Du sprichst ver­hand­lungs­si­che­res Deutsch und hast gute Eng­lisch­kennt­nisse

Un­ser An­ge­bot:

  • Die Mög­lich­keit, eine inno­va­tive Lösung für einen mil­li­ar­den­schwe­ren Markt zu ver­trei­ben, ein jun­ges und inter­na­tio­na­les Team, kurze Ent­schei­dungs­wege und die Chance neue Stan­dards zu set­zen
  • Eine inten­sive Ein­ar­bei­tung in unser ein­ma­li­ges Pro­dukt­port­fo­lio aus den bes­ten Mas­siv- und Fer­tig­häu­sern
  • Eine steile Lern­kurve und die Mög­lich­keit das Wachs­tum eines jun­gen Unter­neh­mens mit­zu­ge­stal­ten
  • Die Chance in Zukunft als Bau­her­ren-Bera­ter/in selbst Bau­vor­ha­ben für unse­ren Kun­den zu rea­li­sie­ren
  • Eine attrak­tive Ver­gü­tung

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Du hast Lust dar­auf, in der Bau­bran­che inno­va­tive Lösun­gen mit dei­nen Kun­den zum neuen Stan­dard auf- und aus­zu­bauen? Dann schick jetzt deine Bewer­bung mit Lebens­lauf, Anschrei­ben und Zeug­nis­sen an: Anne Israel - jobs@almondia.com mit dem Betreff “Ver­triebs­as­sis­tenz"