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foodora - Ser­vice Ope­ra­ti­ons

foo­dora - brin­ging good food into your ever­y­day!

foo­dora/food­panda ist ein in Ber­lin ansäs­si­ger Essens-Lie­fer­dienst, der exklu­siv mit loka­len Restau­rants in über 21 Län­dern welt­weit zusam­men­ar­bei­tet.

Unsere Kun­den kön­nen mit Hilfe unse­rer App (für iOS oder Android) oder unse­res Web­por­tals schnell ihr Lieb­lings­es­sen der ange­sag­tes­ten Restau­rants der Stadt zu sich nach Hause oder ins Büro bestel­len. Unse­ren Part­ner­re­stau­rants bie­ten wir eine on-demand-Flotte von Fahr­rad­ku­rie­ren und machen es damit unse­ren Kun­den leicht sehr gutes Essen zu sich nach Hause zu bestel­len.

Wir erwei­tern gerade unser Team in Europa, Asien, Kanada und Aus­tra­lien und sind daher immer auf der Suche nach schlauen Köp­fen, die Teil unse­res Teams wer­den wol­len. Wir möch­ten nicht nur unse­ren Kun­den qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Spei­sen brin­gen, son­dern food deli­very neu defi­nie­ren, indem wir mit den bes­ten Restau­rants mit den bes­ten Spei­sen zusam­men­ar­bei­ten.

Cust­o­mer / Restau­rant Ser­vice Agent (Ger­man Spea­king)

no­ch of­fen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du über­wachst unsere Pro­zesse (B2B sowie B2C) und stellst eine aus­ge­zeich­nete Lie­fer­qua­li­tät sicher
  • Du bist der erste Ansprech­part­ner für unsere Kun­den und Restau­rants über die unter­schied­li­chen Kanäle (Tele­fon, Mail, Chat, etc.)
  • Aktive Ser­vice­kon­trolle unse­rer Lie­fer­lo­gis­tik zur Unter­stüt­zung des Ope­ra­ti­ons Teams fällt eben­falls in Dei­nen Auf­ga­ben­be­reich
  • Des Wei­te­ren bist Du für die Betreu­ung unse­rer Restau­rant­part­ner per Tele­fon ver­ant­wort­lich und gehst somit unse­ren Key Account Manage­ment Teams zur Hand
  • Glei­cher­ma­ßen gehört das Ein­ho­len von Kun­den­feed­back und die dar­auf basie­rende Opti­mie­rung unse­rer ope­ra­ti­ven Pro­zesse zu Dei­nen Auf­ga­ben

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Dir ist es wich­tig, dass Kun­den und Part­ner glück­lich sind
  • Du gehst gerne auf Men­schen zu und Du bist ein Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ta­lent
  • Du bist freund­lich, empha­tisch und hast immer ein offe­nes Ohr
  • Du arbei­test gern im Team und packst Dinge eigen­ver­ant­wort­lich an
  • Du kannst Dich moti­vie­ren und siehst auch in stres­si­gen Situa­tio­nen immer den Kun­den im Mit­tel­punkt
  • Plus­punkte gibt es für Vor­er­fah­rung im Kun­den-Ser­vice oder Sup­port
  • Du bist bereit auch am Wochen­ende und in den Abend­stun­den zu arbei­ten
  • Sehr gute Deutsch­kennt­nisse (Min­des­tens C1) und ein sehr gutes eng­li­sches Sprach­ni­veau run­den Dein Pro­fil ab

Un­ser An­ge­bot:

Neben aller­lei Goo­dies wie Müsli und Obst, bie­ten wir Dir viele wei­tere Bene­fits und Mög­lich­kei­ten:

  • Sehr gute Auf­stiegs- und Kar­rie­re­mög­lich­kei­ten in einem inter­na­tio­na­len jun­gen Unter­neh­men
  • Ein dyna­mi­sches und hoch­mo­ti­vier­tes Team
  • Ein groß­ar­ti­ges Arbeits­klima und regel­mä­ßige Teamevents (Laser­tag, Grill­boot etc.)
  • Hoher Grad an Ver­ant­wor­tung vom ers­ten Tag an
  • Bes­tes Essen aus Dei­nem Lieb­lings­re­stau­rant, inklu­sive Mit­ar­bei­ter­ra­batt

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte bewirb dich über unsere Inter­net­seite.