Blätter-Navigation

Of­fer 195 out of 366 from 28/11/17, 15:57

logo

Tech­ni­sche Hoch­schule Bran­den­burg

Seit ihrer Grün­dung 1992 hat sich die Hoch­schule zu einer zukunfts­ori­en­tier­ten Bil­dungs­ein­rich­tung ent­wi­ckelt: Neu­este Tech­no­lo­gien, pra­xis­ori­en­tierte Lehre und For­schung sowie moderne Stu­di­en­gänge ent­spre­chen den Erfor­der­nis­sen des künf­ti­gen Arbeits­mark­tes und ver­spre­chen Ihnen eine wis­sen­schaft­li­che Aus­bil­dung auf hohem Niveau.
Mit unse­ren Schwer­punkt­the­men Ener­gie­ef­fi­zi­enz tech­ni­scher Sys­teme und Robust Engi­nee­ring, Anwen­dun­gen von Infor­ma­tik und Medien in der Medi­zin sowie (Unter­neh­mens-)Sicher­heit und Inno­va­ti­ons­ma­nage­ment haben wir in allen drei Fach­be­rei­chen inno­va­tive, zukunfts­ori­en­tierte Pro­file ent­wi­ckelt.
Indi­vi­dua­li­tät und größt­mög­li­che Ges­tal­tungs­spiel­räume für Ihr Stu­dium sind für uns selbst­ver­ständ­lich. Durch das inte­grierte Cam­pus­kon­zept und die zen­trale Lage der Hoch­schule in der Stadt Bran­den­burg an der Havel ist die Ein­heit von For­schen und Leh­ren, Stu­die­ren und Leben auf dem Cam­pus­ge­lände mög­lich; wir bie­ten nahezu kon­kur­renz­lose Vor­aus­set­zun­gen für ein inter­es­san­tes und ange­neh­mes Stu­die­ren im Land.

Mit­ar­bei­ter/in für Stu­die­ren­den­mar­ke­ting / Online-Mar­ke­ting

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Ent­wick­lung, Durch­füh­rung und Eva­lua­tion von Online-Kon­zep­ten und Inter­net­kam­pa­gnen der THB inkl. Social Media
  • Opti­mie­rung, Pflege und Aktua­li­sie­rung der Hoch­schul­web­site
  • Unter­stüt­zung bei der Pflege pro­jek­t­ori­en­tier­ter Bezie­hun­gen zu Schu­len und deren Akteure sowie wei­te­ren Betei­lig­ten
  • Erstel­lung von Pres­se­mel­dun­gen, Film­bei­trä­gen, Maga­zin­bei­trä­gen (Info­cus, Hot­spot etc.), Inter­views, redak­tio­nelle Texte, Fotos
  • Erstel­lung und Ver­wal­ten hoch­schul­ei­ge­ner Publi­ka­tio­nen
  • Gestal­tung und Redak­tion von Anzei­gen, Fly­ern und Bro­schü­ren
  • Bild­ver­wal­tung (inkl. Rechte)

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Hoch­schul­ab­schluss
  • mehr­jäh­rige Erfah­rung im Bereich Mar­ke­ting, ins­bes. Online-Mar­ke­ting
  • Kennt­nisse im Medi­en­recht
  • sehr gute Aus­drucks­weise in Wort und Schrift
  • min­des­tens gute Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift
  • umfang­rei­che Sozi­al­kom­pe­ten­zen

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Die Tech­ni­sche Hoch­schule Bran­den­burg strebt eine Erhö­hung des Anteils von Frauen an und for­dert qua­li­fi­zierte Frauen nach­drück­lich auf, sich zu bewer­ben. Per­so­nal­ab­tei­lung und Gleich­stel­lungs­be­auf­tragte (+ 49 3381 355-110; -376) ste­hen für eine Bespre­chung zur Klä­rung von Ein­zel­fra­gen zur Ver­fü­gung. Bei glei­cher Eig­nung und Befä­hi­gung wer­den Bewer­bun­gen von aner­kannt Schwer­be­hin­der­ten bevor­zugt berück­sich­tigt. Bitte wei­sen Sie auf eine Schwer­be­hin­de­rung ggf. bereits in der Bewer­bung hin.

Wir freuen uns auf moti­vierte Per­sön­lich­kei­ten, die uns bei der kon­ti­nu­ier­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung unse­rer Hoch­schule unter­stüt­zen möch­ten. Span­nende Auf­ga­ben, aktive Stu­die­rende und enga­gierte Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen war­ten auf Sie!

Die Vor­stel­lungs­ge­sprä­che fin­den vor­aus­sicht­lich in der 51. Kalen­der­wo­che statt.

Bitte rich­ten Sie Ihre Bewer­bung in schrift­li­cher Form mit den übli­chen Unter­la­gen und unter Angabe der genann­ten Kenn­zif­fern bis zum 09.12.2017 an die

Tech­ni­sche Hoch­schule Bran­den­burg
Per­so­nal und Orga­ni­sa­tion
PSF 2132
14737 Bran­den­burg an der Havel

Für die Rück­sen­dung Ihrer Unter­la­gen bei Nicht­an­stel­lung wird um Bei­lage eines aus­rei­chend
fran­kier­ten Rück­um­schla­ges gebe­ten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewer­bung!