Blätter-Navigation

Of­fer 242 out of 367 from 30/10/17, 16:34

logo

The Dive - Orga­ni­sa­ti­ons­be­ra­tung

Will­kom­men in einer neuen Welt, in der Unter­neh­men dazu bei­tra­gen, die größ­ten Pro­bleme unse­rer Zeit nicht zu ver­schär­fen, son­dern sie zu lösen.

The­Dive hilft Unter­neh­men dabei, Teil die­ses neuen Wirt­schafts­sek­tors zu wer­den, in dem öko­no­mi­scher Erfolg und Mensch­lich­keit kei­nen Wider­spruch mehr dar­stel­len.

Wir tun das mit einem Blick für das große Ganze, mit unter­neh­me­ri­schem Den­ken, mit Lei­den­schaft für das Wesent­li­che, mit agi­len Metho­den. Und aus tiefs­ter Über­zeu­gung.

Wir sind Teil einer welt­wei­ten Bewe­gung Gleich­ge­sinn­ter, die fest daran glau­ben, dass mehr mög­lich ist und wir es jetzt in die Welt brin­gen kön­nen.

Schlauer Kopf gesucht zur Unter­stüt­zung eines Selbst­or­ga­ni­sa­ti­ons-Pro­jekts

no­ch of­fen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Wir suchen nach Unter­stüt­zung für unser Team, das Unter­neh­men auf dem Weg zur Selbst­or­ga­ni­sa­tion beglei­tet. Das heißt, wir beschäf­ti­gen uns mit der span­nen­den Frage, wie Unter­neh­men ohne Manage­ment funk­tio­nie­ren kön­nen und wie sie sich stär­ker auf den Men­schen aus­rich­ten las­sen. Möch­test du ein Teil die­ser Arbeit sein? Dann lass uns los­le­gen.

Die Tätig­kei­ten umfas­sen:
  • Recher­che­tä­tig­kei­ten
  • Unter­stüt­zung im Pro­jekt­ma­nage­ment
  • Orga­ni­sa­tion von Rei­sen und Work­shops
  • Pro­jekt­ar­beit

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Unsere Arbeit ist anspruchs­voll und fin­det in einem krea­ti­ven, dyna­mi­schen Umfeld statt. Daher soll­test du schnell, offen und zuver­läs­sig sein. Du soll­test eigen­stän­dig arbei­ten, Spaß an Ver­ant­wor­tungs­über­nahme haben und in der Lage sein, dich schnell in neue Sach­ver­halte ein­zu­den­ken.

Was wir erwar­ten:
  • schnelle Auf­fas­sungs­gabe
  • aus­ge­prägte Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten
  • Inter­esse an Ver­ant­wor­tungs­über­nahme

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Falls wir dein Inter­esse geweckt haben, freuen wir uns über eine form­lose Bewer­bung per E-Mail mit dei­nem Lebens­lauf inklu­sive Noten aus Abi und Stu­dium.