Blätter-Navigation

Of­fer 206 out of 344 from 27/10/17, 14:44

logo

Lie­fer­Fac­tory GmbH - Bei uns kannst du das machen, was dir gefällt!

Sams­tags mit dem Abhol­schein in der Tasche zur Filiale lau­fen, um in der Schlange zu ste­hen und ein Paket abzu­ho­len – das hat uns so sehr genervt, dass wir etwas unter­neh­men muss­ten. Die Idee: Die Lie­fe­rung muss sich dei­nem Leben anpas­sen – und nicht umge­kehrt. Gegrün­det im Jahr 2014 bie­ten wir fle­xi­ble Ser­vices, die sich ganz nach den Wün­schen der Emp­fän­ger rich­ten. Wie? Mit einem fan­tas­ti­schen Team, unse­rem logis­ti­schem Know-how und einer Ser­vice- und Tech­no­lo­gie­platt­form, die ihres­glei­chen sucht.
Um unsere Ziele wei­ter­hin zu errei­chen, suchen wir inno­va­tive Leute mit gran­dio­sen Ideen, die genauso wie wir Lust haben auf eine Unter­neh­mens­kul­tur, geprägt von Wert­schät­zung und Offen­heit.

Fühlst du dich ange­spro­chen und möch­test du Teil unse­res Teams wer­den?
Na dann los, bewirb dich bei uns!

Dein Star­tup Prak­ti­kum

Ope­ra­ti­ons, Busi­ness Deve­lop­ment, HR, Logis­tik, Pro­jekt­ma­nage­ment, Busi­ness Inno­va­tion, Mar­ke­ting - oder Initia­tiv?

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Such dir einen Fach­be­reich aus:

Bei uns kannst du das machen, was dir gefällt!
Wir bie­ten dir eine große Viel­falt an Prak­ti­kums­plät­zen. Egal, wo deine Inter­esse lie­gen, wir fin­den für dich die pas­sende Stelle - von Ope­ra­ti­ons über Busi­ness Deve­lop­ment, Sales, HR ... ist bei uns alles dabei!
Uns ist es wich­tig, dass du nicht "nur" ein Prak­ti­kant bist, son­dern von Beginn an Ver­ant­wor­tung über­nimmst und ein Teil des Teams wirst.
In jedem Bereich arbei­test du mit hoch­mo­ti­vier­ten Kol­le­gen aus ver­schie­dens­ten Bran­chen zusam­men und kannst dadurch über den Tel­ler­rand hin­aus­bli­cken.

Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Her­aus­for­de­rung sowie einer offe­nen Unter­neh­mens­kul­tur bist, schick uns deine voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du stu­dierst im Bereich Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten / BWL / Logis­tik oder einer ande­ren span­nen­den Fach­rich­tung
  • Ide­en­reich­tum, Krea­ti­vi­tät & Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ge­schick sowie deine Hands-On Men­ta­li­tät zeich­nen Dich aus
  • Du hast Spaß daran, ein Start-Up bei des­sen Ent­wick­lung zu beglei­ten & bist bereit, die Ärmel hoch­zu­krem­peln
  • Mit MS Office Anwen­dun­gen (insb. Excel und Power Point) kannst du schon ein biss­chen umge­hen

Un­ser An­ge­bot:

Das bekommst du nur bei Lie­fery:

  • Grund­re­gel: Wer gute Ideen hat und sich enga­giert, der kann bei uns alles machen und alles wer­den
  • Zusam­men­halt ist bei uns alles. Lie­fery ist eine Fami­lie, die nicht nur im Job zusam­men­hält
  • Arbeits­zei­ten sind fle­xi­bel, solange die Arbeit gemacht wird und die Ergeb­nisse stim­men
  • Gemein­sa­mes Kochen, Fei­er­abend­biere, BBQ, Office Par­ties, Whisky Club und Paint Ball o.a.
  • Gesund­heit: fri­sches Obst und Run­ning Class

Falls du Fra­gen hast, melde dich gerne bei uns: me@liefery.com

Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung!

Lie­fer­Fac­tory GmbH
Pots­da­mer Straße 91
DE-10785 Ber­lin

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Ihr könnt euch gerne online bewer­ben oder via Email an: me@liefery.com