Blätter-Navigation

Of­fer 293 out of 377 from 19/09/17, 11:12

logo

orga­vi­sion GmbH - Soft­ware

Wir – die orga­vi­sion GmbH – sind ein jun­ges Soft­ware-Unter­neh­men im Her­zen von Ber­lin. Wir sind die Soft­ware-Lösung im Qua­li­täts­ma­nage­ment. Unsere Cloud-Lösung ermög­licht die Ers­tel­lung von Unter­neh­mens­hand­bü­chern und unter­stützt Orga­ni­sa­tio­nen aller Bran­chen und Grö­ßen als Inte­grier­tes Manage­ment­sys­tem.

Wir sind ein jun­ges, herz­li­ches Team, das an einem Strang zieht und mit Moti­va­tion bei der Sache ist. Uns ist es sehr wich­tig, dass sich jeder bei orga­vi­sion wohl­fühlt. Genau die Mischung aus Talent, Erfah­rung, Lei­den­schaft, Humor und dem Ent­schluss gemein­sam etwas zu errei­chen, macht die Arbeit bei uns so sym­pa­thisch.

Was unsere Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen über ihre Arbeit und die Atmo­sphäre bei orga­vi­sion den­ken, haben sie bei der Bewer­tungs­platt­form kun­unu geschrie­ben. Für unsere sehr guten Bewer­tun­gen wur­den wir sogar mit dem Güte­sie­gel »Top Com­pany« aus­ge­zeich­net!

Stu­den­ti­scher Mit­ar­bei­ter/in Mar­ke­ting

no­ch of­fen

mit Schwer­punkt Online-Mar­ke­ting

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Bei uns kannst Du in alle Berei­che des Mar­ke­tings ein­tau­chen:
Woll­test Du schon immer mal Deine eigene Lan­ding­page auf­set­zen und Google Kam­pa­gnen fah­ren – ein Online-Maga­zin betreuen oder eine kom­plette Bro­schüre erstel­len – tie­fer mit Google Ana­lytics arbei­ten und neue Ideen für Social Media Kanäle ent­wi­ckeln? Hast Du Ideen, mit denen Du Mar­ke­ting und Lead­ge­ne­rie­rung nach vorne brin­gen kannst? Dann komm zu uns!

Du unter­stützt beim Aus-und Auf­bau unse­rer Online-Akti­vi­tä­ten.
Du plat­zierst orga­vi­sion in den pas­sen­den Kanä­len – bis hin zu eigen­stän­dige Betreu­ung von Social Media.
Die Opti­mie­rung von SEA-Kam­pa­gnen wird durch Deine Arbeit maß­geb­lich unter­stützt.
Du schreibst Tea­ser, Web­site-Con­tent und Blog­bei­träge.
Du unter­stützt bei der Durch­füh­rung von Events – von Con­tent-Erstel­lung über Anpas­sun­gen von Prä­sen­ta­tion bis hin zur Gäs­te­be­treu­ung.
Auch die Umset­zung unse­res Cor­po­rate Designs bei ver­ein­zel­ten Gra­fik-Design-Auf­ga­ben ist für dich kein Pro­blem.
Ab dem ers­ten Tag hast Du Ver­ant­wor­tung für Deine eige­nen Pro­jekte.

Die ange­strebte Arbeits­zeit beträgt min­des­tens 12, idea­ler­weise bis zu 20 Stun­den pro Woche und kann, nach Abspra­che mit dem Mar­ke­ting-Team, größ­ten­teils fle­xi­bel gestal­tet wer­den. Für den Zeit­raum der Semes­ter­fe­rien bie­ten wir gern auch spe­zi­fi­sche Voll­zeit­ver­träge an.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Du bist Stu­dent(in) eines Stu­di­en­gangs mit Mar­ke­ting-, Kom­mu­ni­ka­tion- oder Wirt­schafts­schwer­punkt.
Als IT-Unter­neh­men gehört bei uns der Umgang mit digi­ta­len Daten zum All­tag. Aber wir mögen auch Print-Mate­ria­lien sehr gern! Es wäre des­halb klasse, wenn Du Dich sowohl in der einen als auch in der ande­ren Welt hei­misch fühlst.
SEO und SEA sind für Dich keine Fremd­worte: Wenn Du auch schon erste Erfah­run­gen im Umgang mit Tools wie Google Ana­lytics und Google Adwords hast – per­fekt!
Du hast bereits Erfah­run­gen mit Word­Press oder ande­ren Con­tent Manage­ment Sys­te­men gesam­melt.
Du bringst text­li­che Gestal­tungs­si­cher­heit mit.
Kannst Du Deine Ideen mit Bild­be­ar­bei­tungs- oder Lay­out-Pro­gram­men umsetz­ten, ist dies ein Plus­punkt
Unsere Kun­den sit­zen in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz. Dein Deutsch ist des­halb in Wort und Schrift auf Mut­ter­sprach-Niveau.
Du bist ein ide­en­rei­cher Mensch, hast eine schnelle Auf­fas­sungs­gabe und arbei­test Dich eigen­stän­dig in neue The­men ein.
Zusätz­lich sind fol­gende Eigen­schaf­ten hilf­reich. Falls Du diese nicht mit­bringst, hast Du die Chance, Dir diese bei uns anzu­eig­nen:

Du besitzt Erfah­run­gen mit E-Mail-Mar­ke­ting-Soft­ware.
Du beherrschst Pho­to­shop und InDe­sign.
Du besitzt Kennt­nisse in HTML.

Un­ser An­ge­bot:

  • die Mög­lich­keit, den Erfolg eines Unter­neh­mens direkt mit­zu­ge­stal­ten
  • ein kon­ti­nu­ier­li­ches Wachs­tum, das Dir attrak­tive Mög­lich­kei­ten zur beruf­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung bie­tet
  • ein viel­sei­ti­ges Ein­ar­bei­tungs- und Trai­nings­an­ge­bot
  • ein jun­ges, locke­res und herz­li­ches Team mit viel Spaß an der Arbeit und Lei­den­schaft für die Soft­ware-Ent­wick­lung
  • ein Job im Her­zen von Ber­lin
  • moderne Büros, fri­sches Obst und gra­tis Getränke

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Ines Lehrke ist Deine Ansprech­part­ne­rin zu die­ser Stel­len­aus­schrei­bung. Bitte richte Deine Bewer­bung an sie unter jobs@orgavision.com.

In Dei­ner E-Mail soll­ten die fol­gen­den Doku­mente ent­hal­ten sein:
Anschrei­ben
Lebens­lauf
Zeug­nisse/Refe­ren­zen