Blätter-Navigation

Of­fer 90 out of 353 from 11/09/17, 09:38

logo

Pamono GmbH

Pamono (www.pamono.de) ist Euro­pas größ­ter Online-Markt­platz für ein­zig­ar­tige Anti­qui­tä­ten, Vin­tage und moderne Möbel und Acces­soires. Auf unse­rer Plat­form bie­ten inter­na­tio­nale Design-Bou­ti­quen welt­weit eine inspi­rie­rende Kol­lek­tion von Desi­gn­u­ni­ka­ten an. Wir bei Pamono ste­hen für Indi­vi­dua­li­tät und Qua­li­tät statt Mas­sen­ware. Mit unse­rem inter­na­tio­na­len Team wol­len wir gemein­sam unser schnel­les Wachs­tum fort­set­zen und den Online Design Markt revo­lu­tio­nie­ren.

Cust­o­mer Care, Werk­stu­dent oder Prak­ti­kant

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Als Cust­o­mer Ser­vice Mana­ger beant­wor­test du die Anfra­gen unse­rer Kun­den per E-Mail und Tele­fon und bist das Bin­de­glied zwi­schen Kunde und Bou­ti­quen.
  • Du küm­merst dich um die Anlie­gen unse­rer Kun­den und Bou­ti­quen und hilfst bei Fra­gen aus ver­schie­dens­ten Berei­chen. Feh­lende Infor­ma­tio­nen trägst du zu einer kom­pe­ten­ten Ant­wort zusam­men.
  • Bei uns geht es nicht um Abver­kauf (Out­bound), son­dern um tol­len Ser­vice! Z. B. wenn Kun­den eine Frage haben oder mit einer Bestel­lung etwas nicht wie gewünscht geklappt hat.
  • Aus den Rück­mel­dun­gen unse­rer Kun­den und Bou­ti­quen ziehst du die rich­ti­gen Schlüsse und trägst zur ste­ti­gen Ver­bes­se­rung unse­res Ser­vices bei.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du hast das rich­tige Gespür für ver­schie­dene Situa­tio­nen und bleibst immer ruhig und freund­lich – auch wenn es mal stres­sig wird.
  • Siche­rer Umgang mit dem PC sowie sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sind für dich selbst­ver­ständ­lich. Fran­zö­sisch ist ein Plus.
  • Du fin­dest auch für schwie­rige Fälle einen Weg, der unsere Kun­den glück­lich macht.

Un­ser An­ge­bot:

  • Prak­ti­sche und unter­neh­me­ri­sche Ein­bli­cke in ein rasant wach­sen­des Start-Up
  • Eigen­ver­ant­wor­tung und Frei­raum für eigene Impulse
  • Eine tolle Arbeits­at­mo­sphäre und eine steile Lern­kurve
  • Ein dyna­mi­sches und inter­na­tio­na­les Team mit fla­chen Hier­ar­chien
  • Kos­ten­lo­ses Obst und Getränke
  • Ein kon­kur­renz­fä­hi­ges Ver­gü­tungs­pa­ket ein­schließ­lich Sonn- und Fei­er­tags­zu­schläge.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Erkennst du dich wie­der? Dann sende uns dei­nen Lebens­lauf und ein kur­zes Moti­va­ti­ons­schrei­ben inkl. dei­nem frü­hes­ten Start­ter­min an service@pamono.com .