Blätter-Navigation

Of­fer 234 out of 353 from 25/08/17, 15:14

logo

Sélec­tion Pres­tige GmbH - E-Com­merce

Wir ver­kau­fen über meh­rere in Eigen­re­gie betrie­bene Online-Shops hoch­wer­tige Spi­ri­tuo­sen, Weine und Biere.

Werk­stu­dent/in für Webent­wick­lung mit PHP

no­ch of­fen

Magento-Ent­wick­lung

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du bist ent­we­der im ers­ten Semes­ter und hast schon etwas Erfah­rung in Sachen Webent­wick­lung gesam­melt oder Du hast deine ers­ten Semes­ter an der Uni­ver­si­tät schon hin­ter Dir und suchst jetzt eine span­nende Stelle, um Pra­xis­er­fah­rung zu sam­meln? Wir bie­ten Dir eine Stelle als Werk­stu­dent/in oder auch eine Stelle im Rah­men Dei­nes Pflicht­prak­ti­kums an!

Was Dich bei uns erwar­tet:
Du unter­stützt unse­ren Pro­gram­mie­rer bei der stän­di­gen Wei­ter­ent­wick­lung unse­res Magento-Web­shops und imple­men­tierst, ent­wi­ckelst und tes­test neue Soft­ware­kom­po­nen­ten und Module. Du setzt eigen­stän­dig IT-Pro­jekte um und lernst im lau­fen­den Betrieb, wor­auf es im E-Com­merce-Busi­ness ankommt.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Du stu­dierst im bes­ten Fall im Bereich der Infor­ma­tik oder hast schon Erfah­rung in der Ent­wick­lung/Pro­gram­mie­rung. Wir wün­schen uns, dass Du Fol­gen­des mit­bringst:

  • Du hast bereits Vor­kennt­nisse und Erfah­run­gen mit PHP, HTML, CSS und Java­script (jQuery)
  • Im bes­ten Falle bringst Du schon Kennt­nisse über Magento und MySQL mit
  • Enga­ge­ment, Zuver­läs­sig­keit, selbst­stän­dige Arbeits­weise und Team­fä­hig­keit

Du bist hoch moti­viert, offen, immer kon­zen­triert bei der Arbeit und hast Spaß am E-Com­merce-Bereich? Dann komm zu uns!

Un­ser An­ge­bot:

Du arbei­test in einem jun­gen, dyna­mi­schen Team, dass durch fla­che Hier­ar­chien viel Raum zur Ent­fal­tung bie­tet. Bei uns erwar­ten Dich ab dem ers­ten Tag span­nende IT-Auf­ga­ben sowie klei­nere eigen­stän­dige Pro­jekte. Du lernst, wie unsere Shops funk­tio­nie­ren und hilfst uns dabei, das Erleb­nis für die Kun­den noch bes­ser zu gestal­ten.

Wir bie­ten Dir eine bran­chen­üb­li­che Prak­ti­kums­ver­gü­tung und als Werk­stu­dent/in eine faire Bezah­lung und sehr fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, damit Du Dein Stu­dium immer im Blick behal­ten kannst.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wenn Du ein Prak­ti­kum bei uns machen möch­test, wün­schen wir uns, dass Du min­des­tens für 3 Monate bleibst. Wir suchen ab sofort und freuen uns, wenn Du deine Bewer­bung an bewerbung@selection-prestige.de schickst. Deine Ansprech­part­ne­rin ist Dajana Hoppe.