Blätter-Navigation

Of­fer 66 out of 335 from 18/07/17, 10:33

logo

LG Manage­ment - Immo­bi­li­en­ma­nage­ment

Wir sind ein inha­ber­ge­führ­tes Immo­bi­li­en­ma­nage­ment, das sowohl Immo­bi­lien in Ber­lin und Bran­den­burg ver­wal­tet sowie auch eine Feri­en­haus­an­lage an der Costa Blanca (Spa­nien). Bei uns tref­fen Wirt­schaft, Bau­tech­nik, Tou­ris­mus und Recht auf die ange­wandte Pra­xis. Wir haben viel Kun­den­kon­takt und tref­fen auf Men­schen aus allen Berei­chen und kul­tu­rel­len und sozia­len Krei­sen. Das macht unsere Auf­gabe span­nend und sehr prak­tisch. Bei uns wird stän­dig Deutsch, Eng­lisch und Spa­nisch gespro­chen, teil­weise auch Fran­zö­sisch.

Prak­ti­kant/in für Immo­bi­li­en­ma­nage­ment

Wir suchen Dich!

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Für die all­täg­li­chen Auf­ga­ben in einem Immo­bi­li­en­ma­nage­ment suchen wir Dich. Es geht um Pro­blem­lö­sung unse­rer Mie­ter, Kon­takt zu Dienst­leis­tern, Über­ar­bei­tung der Web­site, Kon­takt­an­bah­nung zu neuen Koope­ra­ti­ons­part­nern in ganz Europa, Beleg­prü­fun­gen, Woh­nungs­an­ge­bote, Miet­ver­träge abschlie­ßen, und um viele Auf­ga­ben mehr. Ziel ist es wäh­rend des Prak­ti­kums in alle Teil­be­rei­che hin­ein­zu­schnup­pern und sich an ver­schie­de­nen Auf­ga­ben­stel­lun­gen aus­zu­pro­bie­ren.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Wir freuen uns auf Dich, wenn Du gern mit Men­schen arbei­test, freund­lich und aus­ge­gli­chen bist. Du soll­test solide Grund­kennt­nisse in Mathe und ange­wand­ter EDV haben und die Deut­sche Recht­schrei­bung beherr­schen. Wich­tig ist, dass Du eigen­stän­dig nach Ein­wei­sung arbei­ten kannst und die Auf­ga­ben mit einem gewis­sen Ord­nungs­sinn erle­digst. Du soll­test pas­sa­bel Eng­lisch spre­chen und wir freuen uns über wei­ter­füh­rende Sprach­kennt­nisse.
Du hast auch Ahnung von Design, Web­siten erstel­len, Social Media...das wäre super!

Un­ser An­ge­bot:

Wir kön­nen Dir ein bezahl­tes Prak­ti­kum anbie­ten und zei­gen Dir, wie die Theo­rie aus Wirt­schaft, Recht und Bau­tech­nik ange­wen­det wird. Du kannst eigene Ideen ein­brin­gen und krea­tiv sein bei der Anbah­nung von Geschäfts­be­zie­hun­gen. Du hast wei­ter­füh­rende Ideen, wie eine Feri­en­an­lage ver­mark­tet wer­den kann - gern kannst Du Dich voll ein­brin­gen.
Wir arbei­ten in ent­spann­ter Atmos­päre mit Blick auf das Was­ser und ins Grüne. Wir sind ein freund­li­ches Team, in dem man sich ein­fach wohl­fühlt.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte sende uns Deine Bewer­bung per Email und schreibe uns, was Du gern bei uns machen möch­test. Wo siehst Du den Mehr­wert für Dich und für uns? Wir sind auf Dich gespannt.