Blätter-Navigation

Of­fer 210 out of 344 from 04/07/17, 12:38

logo

OTIS GmbH & Co. OHG

OTIS-Auf­züge und -Fahr­trep­pen sor­gen auf der gan­zen Welt für opti­male ver­ti­kale Mobi­li­tät. Unsere füh­rende Markt­po­si­tion ver­dan­ken wir der hohen Qua­li­tät unse­rer Pro­dukte und Ser­vice­leis­tun­gen sowie dem per­sön­li­chen Ein­satz und Erfolg unse­rer Mit­ar­bei­ter/innen.

Stu­den­ti­scher Mit­ar­bei­ter (m/w) für das Kun­den Ser­vice Cen­ter

Für unser Kun­den­ser­vice-Cen­ter in der Unter­neh­mens­zen­trale in Ber­lin suchen wir Stu­den­ten mit einer Arbeits­zeit von bis zu 80, in vor­le­sungs­freien Zei­ten bis zu 120 Std./Monat.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Ent­ge­gen­nahme von Tele­fon­ge­sprä­chen Akti­ver tele­fo­ni­scher Kun­den­kon­takt
  • Ent­ge­gen­nahme von Not­ru­fen aus Auf­zugs­an­la­gen
  • Betreu­ung in Auf­zü­gen ein­ge­schlos­se­ner Per­so­nen via Fern­wirk­sys­tem
  • Bedie­nung moder­ner Tele­fon-/Kom­mu­ni­ka­ti­ons­tech­nik
  • Beant­wor­tung von Kun­den­an­fra­gen unter Beach­tung der vor­han­de­nen Sys­teme/Pro­zesse
  • Über­mitt­lung von Stö­run­gen an die ent­spre­chen­den Tech­ni­ker
  • Erfas­sung von Daten und Kun­den­in­for­ma­tio­nen
  • Schrift­li­che Nach­be­rei­tung bzw. Doku­men­ta­tion aller Tele­fon­ge­sprä­che
  • All­ge­meine Büro­tä­tig­kei­ten

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Sie sind der­zeit Stu­dent für min­des­tens wei­tere zwei Jahre (unab­hän­gig von Stu­di­en­rich­tung)
  • Bereit­schaft zur Schicht­ar­beit (Mo.–So., 24-Stun­den-Ser­vice)
  • Fle­xi­bi­li­tät (kurz­fris­tige Schicht­über­nahme)
  • Sprach­lich gewand­ter, freund­li­cher und kom­pe­ten­ter Umgang mit Kun­den am Tele­fon sowie in der schrift­li­chen und per­sön­li­chen Anspra­che
  • Hohes Maß an Kun­den- und Ser­vice­ori­en­tie­rung
  • Team­fä­hig­keit, Kon­flikt­lö­sungs- und Ein­füh­lungs­ver­mö­gen
  • Eigen­mo­ti­va­tion
  • Grund­kennt­nisse in Eng­lisch
  • PC-Kennt­nisse (MS Office)

Un­ser An­ge­bot:

Wir bie­ten Ihnen einen Stun­den­satz von über 15 € + Schicht­zu­la­gen bei Fei­er­tags, Nacht- und Sonn­tags­ar­beit sowie span­nen­den Auf­ga­ben und ein moti­vier­tes Team.