ToolTime GmbH
Wir denken das Handwerk neu, indem wir Handwerker befähigen, ihren Betrieb vollständig digital zu führen und sich mit der gesamten Branche in einem zentralen Betriebssystem zu vernetzen. ToolTime ersetzt altmodische und unübersichtliche Aktenordner und sorgt dafür, dass Handwerksbetriebe kostbare Zeit sparen.
Das Team, welches ToolTime 2019 in Berlin gegründet hat, besteht mittlerweile aus +80 talentierten und motivierten Mitarbeitern. Wir haben €25 Mio Kapital von unseren strategischen Investoren eingesammelt und sehen unsere finanzielle Stabilität als wichtiges Unterscheidungsmerkmal im aktuellen Marktumfeld.
Aufgabenbeschreibung:
Als Werkstudent im Customer Success (m/w/d) erhälst Du die Chance, die Kundenbetreuung aktiv bei operativen Tätigkeiten zu unterstützen und Teil eines schnell wachsenden Start-ups zu sein. Gleichzeitig wollen wir auch Dir beim Wachsen helfen und sehen Dich als vollwertigen Teil des Customer Success Teams.
Das klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!
Deine Mission
Erwartete Qualifikationen:
Das solltest du idealerweise mitbringen
Unser Angebot:
Wir…
… bieten Dir die Möglichkeit, von einem erfahrenen Team zu lernen und gemeinsam zu wachsen!
… leben eine Kultur welche auf Neugierde, Positivität und #besttogehter basiert.
… sind alle Teil eines starken Teams und schätzen unsere Kollegen als Individuen.
… haben Benefitsy! Stell Dir Dein eigenes Benefit-Paket aus 35 Partner wie Urban Sports Club, Spotify About You, Blinkist und 7Mind zusammen.
… haben unser schönes, modernes & neues Büro direkt im Herzen von Friedrichshain.