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Tal­entRo­cket GmbH

Unsere Vision: “We create care­ers.” - denn der pas­sende Job hat einen gro­ßen Ein­fluss auf unser Leben! Mit Hilfe unse­res intel­li­gen­ten Recrui­t­ing Tools sind wir das markt­füh­rende Unter­neh­men und hel­fen tag­täg­lich mehr als 100.000 Talen­ten dabei, die rich­ti­gen Arbeit­ge­ber:innen zu fin­den. Wir ent­stau­ben das Recrui­t­ing in Märk­ten, in denen eine beson­ders hohe Nach­frage nach hoch­qua­li­fi­zier­ten Talen­ten herrscht. Talente erhal­ten bereits vor der Bewer­bung alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen über Arbeit­ge­ber:innen (z.B. Gehalt, mög­li­che Kar­rie­re­chan­cen, etc.) und bewer­ben sich dann ganz ein­fach mit nur 1 Klick. Arbeit­ge­ber:innen pro­fi­tie­ren von unse­rer ein­zig­ar­ti­gen Tech­no­lo­gie, mit der wir die best-pas­sends­ten Talente errei­chen.

Wir ope­rie­ren bereits heute in den Märk­ten der Rechts­wis­sen­schaft (Tal­entRo­cket & Legal­Sup­port) und der Pflege (Medi­Ro­cket). Wir sind ein dyna­mi­sches Team mit hohen Ambi­tio­nen, viel Pro­fes­sio­na­li­tät und schnel­lem Wachs­tum - und genau dafür suchen wir Unter­stüt­zung!

Wir bei Tal­entRo­cket wis­sen, dass Inno­va­tion nur durch eine Viel­zahl an Ein­flüs­sen von talen­tier­ten Men­schen ent­ste­hen kann. Wir sind stolz auf unser diver­ses Team und ste­hen für gelebte Viel­falt, Chan­cen­gleich­heit und Wert­schät­zung. Wir tref­fen sowohl im Bewer­bungs­ver­fah­ren als auch im Beschäf­ti­gungs­ver­hält­nis Ent­schei­dun­gen unab­hän­gig von Natio­na­li­tät, eth­ni­scher oder sozia­ler Her­kunft, Geschlecht, geschlecht­li­cher Iden­ti­tät, Reli­gion oder Welt­an­schau­ung, Behin­de­rung, Alter oder sexu­el­ler Ori­en­tie­rung. Wir neh­men Dich so wie Du bist und freuen uns, mit Dir zu wach­sen.

Werk­stu­dent Custo­mer Sup­port (m/w/d) / Kun­den­ser­vice

Aufgabenbeschreibung:

Als Werk­stu­dent:in Custo­mer Sup­port unter­stützt Du unser Custo­mer Sup­port-Team bei der Bear­bei­tung von Kun­den­an­fra­gen sowie im ope­ra­ti­ven Tages­ge­schäft und lernst dabei unsere Ver­triebs­pro­zesse und Tools ken­nen. Deine Auf­ga­ben sind viel­fäl­tig und umfas­sen u. a. die Opti­mie­rung der Daten­qua­li­tät in unse­rem CRM-Sys­tem.

Deine Auf­ga­ben umfas­sen ins­be­son­dere:
  • Du unter­stützt unser Custo­mer Sup­port-Team im Con­tent-Manage­ment für unsere drei Platt­for­men
  • Du unter­stützt das Sales-Team bei der Lead-Gene­rie­rug
  • Du ver­ant­wor­test die Daten­pflege in unse­rem CRM-Sys­tem mit - die Grund­lage für einen erfolg­rei­chen Arbeits­pro­zess
  • Du hilfst unse­rem Sales- und Custo­mer Sup­port-Team im All­tags­ge­schäft aus

Erwartete Qualifikationen:

  • Du befin­dest Dich in den ers­ten Semes­tern Dei­nes Stu­di­ums - idea­ler­weise stu­dierst Du Jura, BWL, Gesund­heits­ma­nage­ment oder eine ähn­li­che Fach­rich­tung
  • Du bringst juris­ti­sche Grund­kennt­nisse, ins­be­son­dere in der Zuord­nung der ein­zel­nen Rechts­ge­biete mit oder Du ver­fügst über Hin­ter­grund­wis­sen im medi­zi­ni­schen Bereich (kein Must-have, aber von Vor­teil)
  • Du bist moti­viert, ehr­gei­zig, hast Freude am Umgang mit Men­schen und ein siche­res Auf­tre­ten
  • Du hast den Wunsch, Dich ein­zu­brin­gen und Lust, Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men
  • Du ver­fügst über ana­ly­ti­sche und rhe­to­ri­sche Fähig­kei­ten sowie ein gutes tech­ni­sches Ver­ständ­nis
  • Du bist sehr zuver­läs­sig, denkst mit und arbei­test genau
  • Du bist gut orga­ni­siert und arbei­test struk­tu­riert und selbst­stän­dig
  • Du bist ein:e echt:er Team­player:in

Unser Angebot:

  • Du hast die ein­ma­lige Chance, ein wach­sen­des Unter­neh­men mit­zu­ge­stal­ten
  • Bei uns wird Dir nicht lang­wei­lig: Eine steile Lern­kurve mit viel Gestal­tungs­spiel­raum und die Mög­lich­keit sich stän­dig wei­ter­zu­ent­wi­ckeln sind garan­tiert
  • Wir pfle­gen fla­che Hier­ar­chien, tref­fen schnelle Ent­schei­dun­gen und wol­len gemein­sam mit Dir etwas bewe­gen
  • Du bekommst ab dem 1. Tag span­nende Auf­ga­ben und den not­wen­di­gen Frei­raum, Dei­nen Ver­ant­wor­tungs­be­reich selbst zu gestal­ten und vor­an­zu­brin­gen
  • Uns ist Deine Indi­vi­du­elle Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men und das durch­füh­ren von regel­mä­ßige Per­so­nal Growth Mee­tings sehr wich­tig
  • Dich erwar­tet ein dyna­mi­sches und inter­na­tio­na­les Team, das hoch­mo­ti­viert ist und Spaß an der Arbeit hat
  • Wir set­zen auf fle­xi­ble Arbeits­zei­ten / Mobile Office, damit Fami­lie und Freunde nicht zu kurz kom­men
  • Wir bie­ten Dir moder­nes IT- Equip­ment (Apple Pro­dukte)
  • Da wir auch im fei­ern sehr groß sind, gibt es bei uns regel­mä­ßige Teame­vents: Som­mer­fest, Okto­ber­fest, Weih­nachts­feier, u.v.m.
  • Mit unse­rem Tal­entRo­cket Health­club pro­fi­tierst Du von unse­ren Ange­bo­ten für die phy­si­sche und men­tale Gesund­heit
  • Durch unsere Koope­ra­tion mit Swap­fiets stel­len wir Dir ein Fahr­rad auch zur pri­va­ten Nut­zung zur Ver­fü­gung
  • Ein super schö­nes zen­tra­les Büro im Her­zen von Mün­chen oder Ber­lin

Hinweise zur Bewerbung:

Die Stelle ist auch 100% remote mög­lich, oder Du ent­schei­dest Dich für einen unse­rer Stand­orte in Ber­lin oder Mün­chen inkl. der Mög­lich­keit hybrid zu arbei­ten (z.B. 2 Tage im Office, 1 Tag remote).

Schick uns Dei­nen CV an jobs@talentrocket.de oder ganz ein­fach über unsere Per­so­nio-Kar­rie­re­seite: https://talentrocket.jobs.personio.de/job/751227?display=de
Gerne kannst Du uns auch bei Lin­kedIn anschrei­ben: https://www.linkedin.com/in/verena-otter/
Wir freuen uns auf Dich! :)