Die Gesellschaft zur Erhaltung des Architekturerbes (GEA) ist deutschlandweit in der Immobilienentwicklung tätig, diese umfasst Ausbau, Sanierung, Design und Vermietung von Immobilienobjekten
Assistenz der Geschäftsführung / Immobilienverwaltung
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit.
Aufgabenbeschreibung:
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Projektsteuerung zur Unterstützung der Geschäftsführung
Schriftverkehr mit Behörden, Geschäftspartnern und Mietern
Rechnungsabwicklung und Kalkulationserstellung
Erfassung und Ablage von Unterlagen
Allgemeine Büroorganisation
Erwartete Qualifikationen:
Sie bringen mit:
Gute Erfahrung haben wir bisher mit Studierenden der folgenden Fachrichtungen gemacht: Journalismus, Informatik, Mathematik, Rechtswissenschaften, Immobilienwirtschaft, Architektur
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen
Sehr hohe soziale Kompetenz
Sie sind gut organisiert und erledigen Ihre Aufgaben selbstständig, schnell und zuverlässig
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf Muttersprachniveau
Fortgeschrittener Umgang mit gängigen PC-Anwendungen: Word, Excel, Outlook
Fremdsprachen (z. B. Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch, Arabisch) sind von Vorteil, aber keine Bedingung
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen:
Berufliche Weiterentwicklung in einem international aufgestellten Team
Arbeiten in angenehmer Atmosphäre in Berlin-Friedenau
Flexible Arbeitszeiten
Angemessene Vergütung
Hinweise zur Bewerbung:
Bewerbungen sollten ein Anschreiben und einen Tabellarischen Lebenslauf enthalten und per E-Mail an info@gea-mbh.de in einem PDF-Dokument zugeschickt werden.
Weitere Unterlagen können Sie dann gern zum Gespräch bringen.