Blätter-Navigation

Offer 676 out of 687 from 29/06/22, 17:22

logo

online­shop.con­sul­ting - E-Com­merce

Wir sind eine kleine Agen­tur für Soft­ware- und Web­ent­wick­lung mit Schwer­punkt auf E-Com­merce- und Pay­ment-Lösun­gen.

E-Com­merce Held:in gesucht

Aufgabenbeschreibung:

Wir suchen tat­kräf­tige Unter­stüt­zung in vie­len Berei­chen für unsere E-Com­merce-Agen­tur. Da wir in vie­len Bran­chen tätig sind, fin­den wir mit Sicher­heit die rich­ti­gen Auf­ga­ben für deine Talente! Erzähl uns, was du gern und mit Lei­den­schaft machst und wir fin­den mit Sicher­heit das rich­tige Betä­ti­gungs­feld für dich.

Du bist gut im Mar­ke­ting? Groß­ar­tig! Wir haben viele Pro­dukte, die dar­auf war­ten, von dir bewor­ben zu wer­den.

Du hast ein Auge für Design? Fan­tas­tisch! Viele unse­rer Anwen­dun­gen kön­nen dei­nen Input sehr gut gebrau­chen.

Du traust dich an Quell­code heran? Stark! Span­nende Pro­jekte war­ten auf dich.

Du kannst gut mit Men­schen? Wun­der­bar! Unsere Kun­den wer­den sich freuen, mit dir in Kon­takt zu kom­men.

Du hast irgend­ein ande­res Talent? Span­nend! Erzähl uns mehr davon!

Die Stelle wäre als Mini-Job zur Finan­zie­rung dei­nes Stu­di­ums mög­lich, als Neben­ver­dienst wäh­rend einer Welt­reise oder auch als Start in dein Berufs­le­ben mit nach oben offe­nen Kar­riere-Chan­cen.
Und: Deine Anwe­sen­heit an einem bestimm­ten Ort ist nicht nötig. Wir wer­den digi­tal kom­mu­ni­zie­ren und du bist völ­lig frei in der Wahl dei­nes Arbeits­plat­zes – egal ob bei dir Zuhause, im Café oder am Strand.

Ich freue mich auf deine Bewer­bung!

Viele Grüße
Mar­cus

PS: Es gibt bei uns kein "Sie" – aus­nahms­los alle bei uns (bis hin zu den Kun­den) kom­mu­ni­zie­ren auf Augen­höhe per "du"

Erwartete Qualifikationen:

Zwei Fähig­kei­ten wer­den für diese Stelle essen­zi­ell sein: Du soll­test dich sehr gut selbst orga­ni­sie­ren kön­nen, weil es keine fes­ten Arbeits­zei­ten bei uns gibt und grund­sätz­lich Freude an The­men wie E-Com­merce, Mar­ke­ting und Soft­ware-Ent­wick­lung haben.

Was uns inter­es­sie­ren würde, wenn du dich bewer­ben möch­test:

Wie viel Zeit könn­test und möch­test du pro Woche auf­brin­gen?
Was sind deine Stär­ken und Schwä­chen? (Gerne wirk­lich ehr­lich – wir wer­den uns ohne­hin näher ken­nen­ler­nen)
Hast du schon Erfah­rung auf die­sem Gebiet? (Wie gesagt: Nicht not­wen­dig, aber gut für mich zu wis­sen)

Hinweise zur Bewerbung:

Bewer­bun­gen bitte aus­schließ­lich per E-Mail an info@onlineshop.consulting