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Ober­berg GmbH - Mar­ke­ting

Die Ober­berg Kli­ni­ken sind der füh­rende Qua­li­täts­ver­bund pri­va­ter Fach­kli­ni­ken im Bereich Psych­ia­trie, Psy­cho­so­ma­tik und Psy­cho­the­ra­pie in Deutsch­land. Für Kin­der, Jugend­li­che und Erwach­sene. Wir beglei­ten Men­schen in see­li­schen Kri­sen­si­tua­tio­nen und unter­stüt­zen sie auf ihrem Weg zurück in ihr gewohn­tes Leben.

Werk­stu­dent im Bereich Mar­ke­ting (w/m/d)

Werk­stu­dent im Bereich Mar­ke­ting (w/m/d)

Stand­ort: Ober­berg GmbH, Haus­vog­tei­platz 10, 10117 Ber­lin
Arbeits­ver­hält­nis: Teil­zeit, befris­tet
Ein­tritts­da­tum: zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt

Aufgabenbeschreibung:

  • Unter­stüt­zung bei ope­ra­ti­ven Tätig­kei­ten im Mar­ke­ting sowie Recher­che­tä­tig­kei­ten
  • Pflege und Aktua­li­sie­rung unse­rer Web­site in Typo3/Word­press/Web­li­ca­tion
  • Unter­stüt­zung im Event- und PR-Bereich
  • Erstel­lung von Prä­sen­ta­tio­nen und Excel-Aus­wer­tun­gen
  • Unter­stüt­zung bei der Erstel­lung von E-Mail-Vor­la­gen und News­let­ter-Kam­pa­gnen

Erwartete Qualifikationen:

  • Imma­tri­ku­la­tion an einer Hoch­schule oder Uni­ver­si­tät im Bereich Betriebs­wirt­schaft, Mar­ke­ting, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaf­ten oder einem ähn­li­chen Stu­di­en­gang
  • Inter­netaf­fi­ni­tät und Freude am Umgang mit digi­ta­len Medien sowie Inter­esse für die Gesund­heits­bran­che
  • Sau­be­res, struk­tu­rier­tes und eigen­stän­di­ges Arbei­ten
  • Kom­mu­ni­ka­tive Fähig­kei­ten (deutsch auf Mut­ter­spra­chen­ni­veau) sowie ein hohes Maß an Enga­ge­ment und Team­fä­hig­keit
  • Siche­rer Umgang mit den gän­gi­gen Micro­soft-Office Anwen­dun­gen (ins­be­son­dere Excel)
  • Idea­ler­weise erste Erfah­rung im Umgang mit gän­gi­gen E-Mail-Mar­ke­ting-Tools (News­let­ter2Go/Par­dot) sowie grund­le­gende Erfah­run­gen mit CMS-Sys­te­men (Typo3)

Unser Angebot:

  • Dyna­mi­sches, posi­ti­ves und wert­schät­zen­des Umfeld mit her­aus­for­dern­den Auf­ga­ben
  • Fla­che Hier­ar­chien, die ein hohes Maß an Selb­stän­dig­keit und Gestal­tungs­frei­raum zur Ent­fal­tung der Krea­ti­vi­tät und Ein­brin­gung eige­ner Ideen bie­ten
  • Indi­vi­du­elle Anpas­sung der Arbeits­zei­ten ent­spre­chend Ihrer Vor­le­sun­gen
  • Attrak­tive Ver­güns­ti­gun­gen bei ver­schie­dens­ten Anbie­tern im Rah­men unse­res Cor­po­rate Bene­fits-Pro­gramms
  • Modern aus­ge­stat­te­tes Büro in bes­ter Innen­stadt­lage von Ber­lin sowie der Option die Tätig­keit kom­plett im Home Office aus­zu­füh­ren
  • Kos­ten­freies Ange­bot an Kaf­fee und Kalt­ge­trän­ken

Hinweise zur Bewerbung:

Sind Sie inter­es­siert?

Wir freuen uns über Ihre voll­stän­dige und aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung (voll­stän­di­ger und lücken­lo­ser Lebens­lauf, Arbeit­ge­ber­zeug­nisse sowie rele­vante Arbeits­pro­ben oder Pro­jekt­er­folge)

Kon­takt
Für Rück­fra­gen steht Ihnen Fran­ziska Rudolf (Human Resour­ces) unter der Tele­fon­num­mer 0151 62 67 23 09 gerne zur Ver­fü­gung.

Für wei­tere Infor­ma­tio­nen zur Ober­berg Gruppe und unse­ren Fach­kli­ni­ken besu­chen Sie gerne auch unsere Web­site unter www.oberbergkliniken.de.

Oberberg GmbH
Human Resour­ces Mana­ge­rin
Fran­ziska Rudolf
Haus­vog­tei­platz 10
10117 Ber­lin