IMMODO GmbH - Immobilien
Bei IMMODO Berlin haben wir ein klar definiertes Ziel: Der führender Immobilienvermittler Berlins für Bestandsimmobilien zu werden – und dafür brauchen wir Dich…
Du suchst einen spannenden und vor allem abwechslungsreichen Alltag?
Bei uns erwarten dich hohe Kompetenzen und ein gesteigertes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten. Dadurch hast du die Möglichkeit dir deinen Alltag frei zu gestallten.
Bist du interessiert? Dann bewirb dich jetzt - Wir freuen uns auf Dich!
IMMODO Berlin ist ein mittelständiges Immobilienunternehmen in Schöneberg und ist auf den Vertrieb von Immobilien aller Art spezialisiert.
Aufgabenbeschreibung:
Deine Aufgaben
o Du bist für die professionelle und effiziente Büroorganisation verantwortlich
o Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben liegen in deiner Verantwortung
o Als Unterstützer für den Geschäftsführer und das gesamte Maklerteam übernimmst du organisatorische Aufgaben und wirkst in unterschiedlichen Prozessen mit
o Bei Immobilienprojekten kannst du dich bei der Einrichtung und Gestaltung kreativ einbringen
o Du übernimmst Aufgaben aus den Bereichen Büromanagement, Verwaltung und Buchhaltung
o Du bist für die Organisation von Kunden- und Firmenevents sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen verantwortlich
Erwartete Qualifikationen:
Dein Profil
o Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Weiterbildung oder bringst wertvolle und relevante Berufserfahrung aus dem Assistenzbereich mit
o Du konntest bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position sammeln
o Die Welt der Immobilien reizt dich ebenso wie die Möglichkeit, kreativ mitwirken zu dürfen
o Mit deiner Eigeninitiative, deinem Organisationstalent und deiner Kommunikationsstärke kannst du überzeugen
o Strukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten macht dir Spaß
o Bei MS Office-Anwendungen macht dir keiner etwas vor
o Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen
o optimale Kundenbetreuung steht für Dich an erster Stelle
Unser Angebot:
Was wir bieten
o flexible Arbeitszeiten
o eine attraktive Vergütung
o überdurchschnittlich viele Urlaubstage
o die Nutzung eines Firmenwagens
o kostenfreie Getränke und stets frisches Obst
o eine professionelle Organisationsstruktur
o regelmäßige und individuelle Weiterbildungsangebote
o flache Hierarchien und viel Gestaltungs- und Entwicklungspotential
o moderne und repräsentative Geschäftsräume in zentraler Lage
o einen ergonomischen Arbeitsplatz
o Spaß bei der Arbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem jungen und motivierten Team
o ein angenehmes Arbeitsklima mit hilfsbereiten Mitarbeitern
o Regelmäßige Teamevents und Afterworks
Hinweise zur Bewerbung: