Blätter-Navigation

Offer 531 out of 537 from 06/12/21, 11:27

logo

Cir­cula GmbH - SaaS

ÜBER UNS

Cir­cula ist die füh­rende All-In-One-Lösung für Spe­sen­ma­nage­ment und betrieb­li­che Sozi­al­leis­tun­gen in Deutsch­land. Mit unse­ren preis­ge­krön­ten Apps ermög­li­chen wir es Mit­ar­bei­tern, intel­li­gen­ter zu arbei­ten und bezahlt zu wer­den. Unsere Vision ist es, der finan­zi­elle Beglei­ter von Mil­lio­nen von Mit­ar­bei­tern in Europa zu wer­den. Des­halb sind wir immer auf der Suche nach talen­tier­ten Ent­wick­lern und Ver­käu­fern, die unsere Lei­den­schaft tei­len.

Cir­cula wird heute von mehr als 800 Unter­neh­men und Inno­va­to­ren wie McMak­ler, Lilium, DATEV und Ortho­mol genutzt.

Unser über 40-köp­fi­ges Team ist auf Wachs­tums­kurs und sucht nach Talen­ten, die Eigen­ver­ant­wor­tung und per­sön­li­ches Wachs­tum anstre­ben. Wenn Sie hohe Ansprü­che an sich selbst stel­len und Teil unse­rer Erfolgs­ge­schichte wer­den wol­len, freuen wir uns dar­auf, Sie ken­nen zu ler­nen.

Junior Custo­mer Suc­cess Mana­ger

Aufgabenbeschreibung:

DEINE AUF­GA­BEN

Als Junior Custo­mer Suc­cess Mana­ger spielst du eine aus­schlag­ge­bende Rolle bei der Schaf­fung eines posi­ti­ven Kun­den­er­leb­nis­ses für Cir­cula. Du bist empa­thisch und liebst es, in Teams zu arbei­ten. Du berich­test direkt an den Head of Ope­ra­ti­ons:

  • Du bist das Gesicht und die Stimme von Cir­cula

  • Du unter­stützt das Onboar­ding von neuen Kun­den, heißt sie bei Cir­cula will­kom­men und beant­wor­test ihre Fra­gen zu unse­ren Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen

  • Du baust dau­er­hafte Bezie­hun­gen zu Dei­nen Kun­den und Nut­zern auf und gibst Dein Pro­dukt­wis­sen kon­ti­nu­ier­lich wei­ter, um ihnen zu hel­fen

  • Du arbei­test abtei­lungs­über­grei­fend mit unse­ren Teams von Sales, Pro­duct, Inte­gra­ti­ons, Ope­ra­ti­ons und Mar­ke­ting und hast die Mög­lich­keit auch von ihnen zu ler­nen

  • Durch Daten­ana­lyse opti­mierst du unsere inter­nen Pro­zesse, ver­bes­serst das Kun­den­er­leb­nis und schaffst Wachs­tums­mög­lich­kei­ten für Cir­cula

Erwartete Qualifikationen:

ANFOR­DE­RUN­GEN

Wir suchen einen viel­sei­ti­gen Junior mit einer Lei­den­schaft für Ler­nen, Team­ar­beit und Pro­zess­ver­bes­se­rung mit der pas­sen­den Arbeits­mo­ral:

  • Du hast eine erfolg­reich abge­schlos­se­nes Stu­dium und ver­fügst idea­ler­weise über erste Berufs­er­fah­rung in den Berei­chen Ope­ra­ti­ons, Account Manage­ment und/oder Custo­mer Sup­port, z.B. durch Werk­stu­den­ten­tä­tig­keit oder Prak­tika

  • Du bist empa­thisch, kom­mu­ni­ka­tiv, hast eine aus­ge­prägte Dienst­leis­tungs­men­ta­li­tät und ein außer­ge­wöhn­li­ches Talent für den Auf­bau und die Pflege lang­fris­ti­ger Bezie­hun­gen

  • Ownership ist kein Fremd­wort für dich: du über­nimmst gerne und instink­tiv Ver­ant­wor­tung, d.h. du iden­ti­fi­zierst Pro­bleme, packst diese eigen­stän­dig an

  • Struk­tu­riert und orga­ni­siert: Du kannst gleich­zei­tig an ver­schie­de­nen The­men arbei­ten, ohne dass die Qua­li­tät der Arbeit dar­un­ter lei­det

  • Du ver­fügst über aus­ge­prägte ana­ly­ti­sche Fähig­kei­ten und wen­dest diese gerne an, wenn es um qua­li­ta­tive und quan­ti­ta­tive Her­aus­for­de­run­gen geht

  • Kom­mu­ni­ka­tion ist deine Lei­den­schaft. Du sprichst ver­hand­lungs­si­che­res Deutsch und du kannst dich auch auf Eng­lisch münd­lich und schrift­lich gut aus­drü­cken

  • Neues zu ler­nen moti­viert dich, du bist neu­gie­rig und willst dich ent­wi­ckeln und wach­sen

  • Idea­ler­weise hast du bereits Erfah­rung mit B2B-Kun­den

Unser Angebot:

WAS WIR BIE­TEN

Wir arbei­ten kon­ti­nu­ier­lich daran, die Viel­falt in unse­rem Unter­neh­men zu för­dern und zu leben. Wir möch­ten aus­drück­lich People of Color sowie Men­schen mit Migra­ti­ons­ge­schichte und kör­per­li­chen Ein­schrän­kun­gen dazu auf­ru­fen, sich bei uns zu bewer­ben. Wir hei­ßen jede und jeden will­kom­men, unab­hän­gig vom Geschlecht, der Her­kunft, Reli­gion oder etwai­ger Behin­de­run­gen. Als SaaS-Unter­neh­men möch­ten wir ins­be­son­dere Frauen in ihrer beruf­li­chen und per­sön­li­chen Ent­wick­lung unter­stüt­zen. Was wir sonst noch zu bie­ten haben:

  • Wert­volle Lern-und Kar­rie­re­mög­lich­kei­ten in einer span­nen­den euro­päi­schen SaaS-Marke der Fin­tech-Bran­che

  • Kon­ti­nu­ier­li­che Unter­stüt­zung und regel­mä­ßi­ges Feed­back durch Men­to­ring von dei­ner:dei­nem Mana­ger:in und erfah­re­nen Mit­ar­bei­tern des Cir­cula-Teams

  • Pro­fi­tie­ren von unse­rem jähr­li­chen Lern- und Ent­wick­lungs­pa­ket

  • Auf­ge­schlos­sene und ein­la­dende Kul­tur für alle, unab­hän­gig von Geschlecht und Her­kunft

  • Mit­glied­schaft im Urban Sports Club, Essens­zu­schuss, kos­ten­lo­ses Müsli, Kaf­fee & Obst, und vie­les mehr

  • Fle­xi­bel Arbeits­zei­ten

  • Ein Büro im Her­zen von Ber­lin und regel­mä­ßige Teame­vents

Hinweise zur Bewerbung:

Bitte bewirb Dich (Bewer­bungs­schrei­ben, Lebens­lauf und even­tu­ell Arbeits­zeug­nisse) aus­schließ­lich elek­tro­nisch über unsere Web­site. Bei Fra­gen wen­dest Du Dich gerne an lisa.goodman@circula.com.

Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung!