Blätter-Navigation

Of­fer 554 out of 601 from 16/08/21, 14:12

logo

Nuru GmbH - nuru­Cof­fee | nuru­Wo­men e.V.

Seit 2017 arbei­ten wir mit nuru­Cof­fee daran, den Kaf­fee­han­del in Äthio­pien posi­tiv zu beein­flus­sen und ein Bewusst­sein für nach­hal­ti­gen Kon­sum zu schaf­fen. Aus Liebe zu Äthio­pien und aus Liebe zu gutem Kaf­fee lie­fern wir fair gehan­del­ten, bio­lo­gisch ange­bau­ten Kaf­fee aus Klein­bau­ern-Koope­ra­ti­ven direkt nach Hause oder ins Office. Gleich­zei­tig unter­stüt­zen wir Frauen in Äthio­pien mit Mikro­kre­dite, hand­werk­li­che Trai­nings­kurse und Schu­lun­gen, sich eine selbst­be­stimmte Exis­tenz auf­zu­bauen.

Werk­stu­dent*in Custo­mer Hap­pi­ness (m/w/x) 15h/Woche | Social Busi­ness

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Deine Mis­sion:

  • Du betreust den Kun­den­ser­vice mit
  • Du behältst den Über­blick über unser E-Mail-Post­fach, bist Ansprech­part­ner*in für unsere Kund*innen und erstellst Aus­gangs­rech­nun­gen.
  • Du hilfst uns bei der Opti­mie­rung unse­rer Ser­vice­qua­li­tät und arbei­test eng mit unse­rem Logis­tik­part­ner und den Kol­le­gin­nen von nuru­Wo­men zusam­men
  • Du bist mit­ver­ant­wort­lich für die Ana­lyse und Opti­mie­rung bestehen­der Pro­zesse
  • Du unter­stützt das Team bei admi­nis­tra­ti­ven und orga­ni­sa­to­ri­schen Auf­ga­ben­stel­lun­gen

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Anfor­de­rungs­pro­fil:

  • Du bist ein­ge­schrie­bene*r Stu­dent*in und konn­test idea­ler­weise schon erste Berufs­er­fah­rung im Kun­den­ser­vice sam­meln
  • Du hast Freude im Umgang mit Kun­den und eine hohe Moti­va­tion deine Kun­den zufrie­den zu stel­len
  • Du besitzt eine struk­tu­rierte und lösungs­ori­en­tierte Arbeits­weise
  • Wenn es mal chao­tisch wird, bleibst Du orga­ni­siert, genau und ziel­ori­en­tiert
  • Du bist sehr zuver­läs­sig, selbst­stän­dig und empa­thisch
  • Ob Deutsch oder Eng­lisch: Du sup­por­test die Hap­pi­ness unse­rer Kund*innen flie­ßend und lächelnd in Wort und Schrift und besitzt ein gutes Sprach­ge­fühl
  • Wün­schens­wert: Du hast bereits erste Erfah­rung mit Shop­ware gesam­melt

Un­ser An­ge­bot:

Was wir Dir bie­ten:

Eine neue Her­aus­for­de­rung in einem dyna­mi­schen und wach­sen­den Social Busi­ness mit jeder Menge Kof­fein. Bei uns hast Du die Chance, Teil eines visio­nä­ren, hoch­mo­ti­vier­ten und fami­liä­ren Teams zu wer­den und durch die Nähe zu unse­rem gemein­nüt­zi­gen Ver­ein nuru­Wo­men, mit dem wir uns das Office tei­len, etwas NGO-Luft zu schnup­pern.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Du hast Lust, in einem jun­gen Start-up etwas zu bewe­gen? Dann bewirb Dich jetzt! Da wir die Stelle so bald wie mög­lich beset­zen wol­len, freuen wir uns auf Deine zeit­nahe und aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung (Anschrei­ben, Lebens­lauf, rele­vante Zeug­nisse in einer PDF) per E-Mail an info@nurucoffee.com. Deine Ansprech­part­ne­rin ist Sali Nuru.