Blätter-Navigation

An­ge­bot 601 von 636 vom 13.08.2021, 09:32

logo

Home­day GmbH

HOME­DAY ist der Immo­bi­li­en­mak­ler der nächs­ten Genera­tion. Ein­fa­cher. Trans­pa­ren­ter. Digi­ta­ler. Und güns­ti­ger. Denn wir glau­ben: Eine gute Mak­ler­leis­tung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immo­bi­li­en­markt ver­än­dern? Dann begleite uns auf unse­rem Wachs­tums­kurs.
Wir suchen Men­schen mit Ges­tal­tungs­drang. Men­schen mit Blick für das große Ganze - und das kleine Detail, das den Unter­schied macht. Men­schen, die in einem dyna­mi­schen Umfeld einen blei­ben­den Ein­druck hin­ter­las­sen möch­ten.

Werk­stu­dent*in Busi­ness Deve­lop­ment (m/w/x)

Du willst mit uns den Immo­bi­li­en­markt ver­än­dern? Gemein­sam bauen wir das Prop­Tech Unter­neh­men der Zukunft.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Als Werk­stu­dent*in Busi­ness Deve­lop­ment (m/w/x) erwar­tet Dich:

Du unter­stützt in der Betreu­ung und Ska­lie­rung bestehen­der Brand-Mar­ke­ting Part­ner­schaf­ten.

Du bist für den Auf­bau neuer Akquise Kanäle zustän­dig.

Du erstellst ver­schie­dene Ana­ly­sen und Repor­tings zu rele­van­ten KPIs.

Du führst Wett­be­werbs­ana­ly­sen durch.

Du unter­stützt in der Koor­di­nie­rung von Mar­ke­ting Pro­jek­ten (bspw. OKR-Pro­jekte).

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Dein Pro­fil:

Du bist für einen wirt­schafts­wis­sen­schaft­li­chen/ wirt­schafts­in­for­ma­ti­schen Stu­di­en­gang an einer Uni­ver­si­tät oder Hoch­schule ein­ge­schrie­ben.

Dich zeich­nen deine Kom­mu­ni­ka­ti­ons­skills und deine Empa­thie aus.

Du arbei­test gerne eigen­ver­ant­wort­lich und man kann sich stets auf dich ver­las­sen.

Du bist sehr ana­ly­tisch und arbei­test gerne pro­ak­tiv.

Du bist sicher im Umgang mit Excel und hast idea­ler­weise schon Erfah­run­gen mit Tableau.

Du sprichst sehr gutes Deutsch und Eng­lisch.

Un­ser An­ge­bot:

Das bie­ten wir Dir:

Kul­tur - Wir sind ein offe­nes, moti­vier­tes Team mit posi­ti­ver Auf­bruch­stim­mung, fami­liä­rer Atmo­sphäre und geleb­ter Feed­back­kul­tur.

Erwach­se­nes Startup - Du steigst in einer span­nen­den Zeit ein, kannst die Ent­wick­lung von Home­day aktiv mit­ge­stal­ten und Deine Fuß­spu­ren hin­ter­las­sen.

Work-Life-Balance - Du bekommst dei­nen fai­ren Anteil von 30 Tagen Urlaub. Außer­dem ermög­licht Dir eine fle­xi­ble Home­of­fice-Policy fle­xi­bel mobil und im Büro zu arbei­ten und dei­nen Job gut mit dem Stu­dium zu ver­ein­ba­ren.

Deine Ent­wick­lung - Wir legen Wert auf Deine per­sön­li­che und beruf­li­che Ent­wick­lung. Wenn alles passt, ermög­li­chen wir auch gerne eine Über­nahme zu einer Voll­zeit/Teil­zeit Posi­tion.

Team - Bei regel­mä­ßi­gen Teame­vents kannst Du Dich mit Dei­nen Kol­le­gen auch abseits des Arbeits­all­tags aus­tau­schen.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bei Home­day respek­tie­ren wir nicht nur Viel­falt - wir leben und unter­stüt­zen sie! Wir set­zen uns für faire und glei­che Ein­stel­lungs- und Beschäf­ti­gungs­be­din­gun­gen ein, unab­hän­gig von Geschlecht, Reli­gion, Alter, sexu­el­ler Ori­en­tie­rung, Haut­farbe, Behin­de­rung oder Her­kunft. Wir küm­mern uns umein­an­der!