Blätter-Navigation

An­ge­bot 485 von 567 vom 25.05.2021, 11:29

logo

Stu­dio2B GmbH - Sozi­al­un­ter­neh­men Bil­dung

Hallo liebe Bewer­ber*in,

mit DEIN ERS­TER TAG haben wir in den letz­ten Jah­ren ein gro­ßes Berufs­ori­en­tie­rungs­pro­gramm auf­ge­baut. Wir möch­ten Schü­ler*innen die Mög­lich­keit geben, Berufe und Arbeit­ge­ber*innen ken­nen­zu­ler­nen, zu denen sie sonst ver­mut­lich kei­nen per­sön­li­chen Ein­blick erhal­ten hät­ten. Jede vierte Ober­schule in Deutsch­land arbei­tet mit unse­ren Videos und leiht sich bei uns die Hard­ware für ihren Unter­richt aus. Für die­ses Ange­bot wurde DEIN ERS­TER TAG jüngst von der Bun­des­re­gie­rung als eines der zehn inno­va­tivs­ten Bil­dungs­pro­gramme in Deutsch­land und von der Learn­tech als bes­ter Ansatz für „Immer­sive Lear­ning“ aus­ge­zeich­net.

Unser sozia­les Geschäfts­mo­dell funk­tio­niert so, dass die Nut­zung der Videos für die Schu­len kos­ten­los ist. Unter­neh­men bezah­len für die Pro­duk­tion der Filme und betei­li­gen sich an den jähr­li­chen Fix­kos­ten von DEIN ERS­TER TAG. Wir suchen nun ein neues stu­den­ti­sches Team­mit­glied, das unser Team im All­tag unter­stützt.

Du fei­erst Erfolge gern gemein­sam? Wir auch. Des­halb den­ken wir Ver­trieb neu und suchen Team­player*innen statt Ein­zel­kämp­fer*innen. Andere für ein sinn­vol­les Pro­jekt begeis­tern – ohne den übli­chen Druck und dafür mit einem Team, das dich sup­por­tet. Klingt gut? Fin­den wir auch. Also los!

Studi for Social (m/w/d)

no­ch of­fen

Ter­min­ko­or­di­na­tion und Daten­re­cher­che

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Dein All­tag in unse­rem Team bie­tet dir fol­gende Auf­ga­ben:

  • Arbeit mit einem CRM-Tool
  • Ter­min­ko­or­di­na­tion mit inter­es­sier­ten Unter­neh­men
  • Recher­che von Daten
  • Koor­di­na­tion von Free­lan­cer*innen
  • Wöchent­li­che (digi­tale) Tref­fen mit dem Team

Un­ser An­ge­bot:

Was wir bie­ten:

  • Team mit Sinn für soziale Ver­ant­wor­tung
  • sinn­stif­tende Tätig­kei­ten mit gesell­schaft­li­chem Mehr­wert
  • span­nende Arbeits­be­rei­che mit Eigen­ver­ant­wor­tung
  • fle­xi­ble Arbeits­mo­delle mit Remote-Arbeit
  • zusätz­lich stets freie Tage zwi­schen Weih­nach­ten und Neu­jahr
  • Stun­den­lohn von 12,50€

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir sit­zen zwar in Ber­lin, wan­deln uns aber gerade zum gro­ßen Teil zu einer Remote-Orga­ni­sa­tion. Dein Wohn­ort muss also nicht in Ber­lin sein.

Die Stelle star­tet am 01.08.2021 und ist zunächst bis zum 31.07.2023 befris­tet. Die Wochen­stun­den legen wir nach indi­vi­du­el­ler Abspra­che fest, lie­gen opti­ma­ler­weise aber zwi­schen 15,00 und 19,25 Wochen­stun­den.

Bitte bewerbe dich bei Inter­esse ab jetzt, aber spä­tes­tens bis zum 06.06.21 und im Sinne eines gerech­ten Ver­fah­rens anonym über https://www.studio2b.de/jobs/bewerben/?selected_job=2173

Wir freuen uns sehr auf deine Bewer­bung! Bei orga­ni­sa­to­ri­schen Fra­gen ste­hen Fran­ziska Pia­sek (franziska.piasek@studio2b.de) und bei inhalt­li­chen Fra­gen Robert Greve (robert.greve@studio2b.de) für dich zur Ver­fü­gung.