November ist Pionier in der Digitalisierung des Bestattungs- und Vorsorgemarktes und bietet umfassende Beratung sowie ein breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen für die finalen Phasen des Lebens.
Werkstudent (m/w/d) Customer Success
Aufgabenbeschreibung:
Du unterstützt das Team bei diversen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Du unterstützt in der Projektarbeit und übernimmst eigene, spannende Projekte
Du bearbeitest die Eingangspost und bist für den Versand relevanter Dokumente und Unterlagen zuständig
Du bist Ansprechpartner für externe Dienstleister, sowie für Kolleginnen und Kollegen
Du verwaltest und bestellst von Büro- und Verbrauchsmaterialien
Du übernimmst das Office Management
Du trägst nachhaltig zum Customer Success bei
Erwartete Qualifikationen:
Du bist eingeschriebene/r Student/in und hast Interesse an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
Du bist detailorientiert und gewissenhaft
Du scheust Dich nicht davor, auch mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen
Dein Organisationstalent, deine Selbstständigkeit und dein Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus
Du bist ein/e Team Player/in mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten sowie einer positiven Persönlichkeit
Du verfügst über fortgeschrittene PC-Kenntnisse, insbesondere über einen souveränen Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Unser Angebot:
Verantwortungsvolle Aufgabe in einer spannenden, sinnvollen Branche
Flexible Arbeitszeiten und Platz für selbstständiges Arbeiten
Ein modernes, helles Office an einem gut angebundenen Standort
Ein offenes, leidenschaftliches Team mit viel Spaß bei der Arbeit
Eine Unternehmenskultur, in der Du Dich und Deine Ideen einbringen kannst
Tolle Benefits (Kooperation mit Urban Sports Club, bezuschusste BAV, wöchentlicher Teamlunch, Getränke, Obstkorb) u.v.m.
Hinweise zur Bewerbung:
Alles was Du im ersten Schritt machen musst, ist Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@november.de zu senden. Wir freuen uns über Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse.
Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei Alex aus unserem HR-Team.