Charité - Universitätsmedizin Berlin
Die Charité - Universitätsmedizin Berlin ist eine gemeinsame Einrichtung der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin. Sie hat als eines der größten Universitätsklinika Europas mit bedeutender Geschichte eine führende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung inne. Aber auch als modernes Unternehmen mit Zertifizierungen im medizinischen, klinischen und im Management-Bereich tritt die Charité hervor.
Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in
Institut für Medizinische Soziologie und Rehabilitationswissenschaft, CC1, Bereich Reha: Prof. Dr. Karla Spyra
Aufgabenbeschreibung:
Die Geschäftsstelle des Rehabilitationswissenschaftlichen Verbundes Berlin, Brandenburg und Mitteldeutschland (BBMD) ist als Forschungsprojekt strukturell am Institut für Medizinische Soziologie und Rehabilitationswissenschaft verortet und sucht zum 01.04.2021 für eine Dauer von 33 Monaten cProjektende: 31.12.2023) eine wissenschaftliche Mitarbeiterin bzw. einen wissenschaftlichen Mitarbeiter für 19,5 Std./Woche. Gefördert wird die Geschäftsstelle von der Deutschen Rentenversicherung Bund, Deutschen Rentenversicherung Berlin-Brandenburg sowie der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland.
Erwartete Qualifikationen:
Erwünscht:
Wissenschaftlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen wird nach Maßgabe ihres Dienstverhältnisses ausreichend Zeit zu eigener wissenschaftlicher Arbeit gegeben.