Minddistrict GmbH - Berlin
Minddistrict entwickelt e-Health-Software und Online-Interventionen für Leistungserbringer im Bereich psychotherapeutischer Versorgung und Prävention. Durch den intelligenten Einsatz von Technologie versetzen unsere Kund:innen ihre Patient:innen und Klient:innen in die Lage, kleine, aber signifikante Veränderungen in ihren Gedanken, Gefühlen und ihrem Verhalten herbeizuführen. Wir bieten in den Niederlanden, Deutschland und Großbritannien eine große Bandbreite an inhaltsbasierte Online-Lösungen auf dem Gebiet der (psychotherapeutischen) Gesundheitsversorgung sowie zum Thema Zufriedenheit am Arbeitsplatz an.
Service Desk und Bürohilfe
Aufgabenbeschreibung:
Wie sieht ein Tag für Service Desk Mitarbeiter:innen aus?
Als Service Desk Mitarbeiter:in nehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen ein und sind Ansprechpartner:in unserer DACH Plattformnutzer:innen. Im Service Desk unterstützen Sie täglich eine Vielzahl von Nutzer:innen. Hierbei werden Sie in nur kurzer Zeit in die Funktionalitäten unserer E-Mental-Health-Plattform eingeführt.
Sie priorisieren und bearbeiten eingehende Anfragen kundenfreundlich und effizient. Darüber hinaus verwalten Sie Kundenanfragen und informieren über neue Funktionalitäten von der Minddistrict Plattform. Als Service Desk Mitarbeiter:in helfen Sie nicht nur unseren Kund:innen, sondern auch Ihren Kolleg:innen. Sie sind Teil des DACH Teams, aber stehen auch im engen Kontakt mit unserem niederländischen Service Desk Team.
Zudem kümmern Sie sich um Verwaltung und Bürotätigkeiten in unserem zentral gelegenen Berliner Büro.
Erwartete Qualifikationen:
Unser Angebot:
Hinweise zur Bewerbung: