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An­ge­bot 285 von 358 vom 15.07.2020, 14:02

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easy­bell GmbH

Die easy­bell Gruppe gehört mit über 500.000 Kun­den zu den am schnells­ten wach­sen­den Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­un­ter­neh­men Deutsch­lands. Als Unter­neh­men der bör­sen­no­tier­ten ecotel com­mu­ni­ca­tion AG bie­tet faire und güns­tige Tele­fo­nie- und DSL-Tarife für Pri­vat- und Busi­ness­kun­den an.

Dank unse­rer jah­re­lan­gen Erfah­rung im Bereich IP-basier­ter Tele­fo­nie lie­fern wir aus­fall­si­chere und güns­tige Tarife sowie faire, kun­den­ori­en­tierte und trans­pa­rente Rah­men­be­din­gun­gen ohne Ver­trags­lauf­zei­ten. Mit den viel­fäl­ti­gen Funk­tio­nen unse­rer IP-basier­ten Anschlüsse gilt easy­bell als kom­pe­ten­ter und zuver­läs­si­ger Anbie­ter für die ISDN-Nach­fol­ge­tech­no­lo­gie SIP Trun­king. Zusätz­lich bie­ten wir Hard­ware in Top-Qua­li­tät an. Zu unse­rem Port­fo­lio zäh­len Rou­ter und IP-Tele­fone.

Dafür steht easy­bell

„Trans­pa­renz“ wird bei uns groß­ge­schrie­ben!

Keine Min­dest­ver­trags­lauf­zei­ten
keine ver­steck­ten Kos­ten
aus­ge­zeich­ne­ter Ser­vice
qua­li­fi­zierte Mit­ar­bei­ter
klare Ver­trags­li­nien
hohe Auto­ma­ti­sie­rung unse­rer Pro­zesse
Self-Care
Zahl­rei­che Koope­ra­tio­nen sowie regel­mä­ßige Emp­feh­lun­gen in namen­haf­ten Tarif­ver­glei­chen zei­gen das große Ver­trauen in easy­bell und in unsere Pro­dukte.

Werk­stu­dent*in für die Debi­to­ren­buch­hal­tung

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Deine Auf­ga­ben:
  • Ansprech­part­ner für Kun­den bei Rech­nungs­fra­gen per Email und Tele­fon (Inbound)
  • Eigen­stän­dige Bear­bei­tung von Pro­zes­sen inner­halb unse­res Debi­to­ren­ma­nage­ments
  • Pflege und Abstim­mung rele­van­ter Kon­ten
  • Ansprech­part­ner für unse­ren Inkas­sodienst­leis­ter
  • Ein­brin­gen von Ideen zur Ver­bes­se­rung der Pro­dukte, Web­seite und Arbeits­pro­zes­sen

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Das soll­test du mit­brin­gen:
  • Freude am Kun­den­ser­vice / Kun­den­sup­port / Custo­mer Care
  • freund­li­ches und kom­pe­ten­tes Auf­tre­ten
  • Inter­esse an kauf­män­ni­schen Fra­ge­stel­lun­gen, kauf­män­ni­scher Stu­di­en­gang ist vor­teil­haft
  • Gepflegte Umgangs­for­men, selb­stän­dige Arbeits­weise, ver­triebs- und kun­den­ori­en­tier­tes Han­deln
  • Einen schnel­len und siche­ren Schreib­stil
  • Enga­ge­ment, Lern­be­reit­schaft und Team­geist

Un­ser An­ge­bot:

Was wir bie­ten:
  • eine Tätig­keit in einem inno­va­ti­ven Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­un­ter­neh­men
  • gute Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten in einem wach­sen­den und pro­fes­sio­nel­len Team
  • 20 Stun­den/Woche mit varia­blen Arbeits­zei­ten
  • ein hel­les Büro in Ber­lin-Mitte mit fri­schem Obst, Kaf­fee und ande­ren Geträn­ken
  • fai­res Gehalt
  • team­ori­en­tierte Arbeits­at­mo­sphäre und sehr gutes Betriebs­klima mit sym­pa­thi­schen und kom­pe­ten­ten Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen