Blätter-Navigation

An­ge­bot 250 von 408 vom 04.04.2019, 15:33

logo

eLe­Dia GmbH - eLear­ning - Ber­lin-Neu­kölln

eLe­Dia betreibt für Unter­neh­men und Bil­dungs­an­bie­ter online Lern­platt­for­men, dar­un­ter die popu­läre Open Source Platt­form Moodle. Schwer­punkte sind Bera­tung, Hos­ting, Soft­ware­an­pas­sung und Con­ten­ter­stel­lung.

Stu­den­ti­sche*r Mit­ar­bei­ter*in: Schwer­punkt Ver­trieb

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Unser Ver­triebs­team braucht Unter­stüt­zung. Wir bera­ten Kun­den bei der Aus­wahl von Lern­platt­for­men und bie­ten viel­fäl­tige Ser­vice­leis­tun­gen beim Betrieb an. Du arbei­test im Ver­triebs­team mit, gibst erste Infor­ma­tio­nen am Tele­fon und per E-Mail, berei­test nach Ein­ar­bei­tung Ange­bote vor und ver­folgst diese wei­ter.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Inter­esse an der Schnitt­stelle zwi­schen Ler­nen und Tech­nik
  • Inter­esse an ver­triebs­ori­en­tier­ter Tätig­keit (keine Kalt­ak­quise)
  • Fit am Tele­fon und bei der Beant­wor­tung von E-Mails
  • Office Kennt­nisse
  • Sehr gute Deutsch-Kennt­nisse
  • Gute Eng­lisch-Kennt­nisse (lesen- schrei­ben- spre­chen)

Un­ser An­ge­bot:

Zeit­lich nicht befris­tete Tätig­keit wäh­rend des Stu­di­ums. Freie Zeit­ein­tei­lung. Arbeits­platz in unse­rem Büro in Neu­kölln.
Über­nahme in Fest­an­stel­lung nach Stu­di­en­ende optio­nal.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte form­lose Bewer­bung per E-Mail mit Beschrei­bung was dich an dem Job inter­es­siert.