Blätter-Navigation

An­ge­bot 328 von 399 vom 25.03.2019, 16:03

logo

Pay­Fit GmbH - Soft­ware-Startup

Zet­tel­wirt­schaft in der HR und keine Ahnung von Lohn­ab­rech­nung? Wir lie­fern eine kun­den­zen­trierte,
ein­heit­li­che und ein­fach zu bedie­nende App – und ermög­li­chen unse­ren Kun­den, ihr Per­so­nal effi­zi­ent zu mana­gen sowie Trans­pa­renz und Kon­trolle über die Lohn­ab­rech­nung zu erlan­gen.

Wir sind:
  • HR und Lohn­ab­rech­nung: Wir bie­ten KMUs Soft­ware für effi­zi­en­tes HR-Manage­ment und volle Trans­pa­renz über die Lohn­ab­rech­nung
  • Vol­les Ver­trauen: Von Paris aus betreuen wir über 2000 glück­li­che Kun­den in Frank­reich. Auch Inves­to­ren bauen auf uns mit bis­lang ins­ge­samt 19.5 Mio. € (zuletzt Series B)
  • Ein Star­kes Team: Wir legen Wert auf ein tol­les Mit­ein­an­der – wir sind leis­tungs­ori­en­tiert, aber behal­ten die Freude an der Arbeit immer im Blick
  • Wachs­tum: von 20 auf 120 Mit­ar­bei­ter inner­halb von 12 Mona­ten in Paris, nun folgt unsere Expan­sion in Europa (mit glei­chem Tempo!)

(Junior) Custo­mer Suc­cess Mana­ger

Du bist ein*e Pro­blem­lö­ser*in und gerne im direk­ten Kun­den­kon­takt? Mit dei­nem Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ta­lent machst du jeden Kun­den glück­lich?

Dann hast du bei uns genau deine Rolle gefun­den!

Als Custo­mer Suc­cess Mana­ger (w/m/d) bist du die erste Ansprech­per­son unse­rer Kun­den und baust eine ver­trau­ens­volle Bezie­hung zu ihnen auf. Du bist die hel­fende Hand bei der Nut­zung der Pay­Fit Soft­ware und zeigst den Kun­den, dass Lohn­ab­rech­nung auch Spaß machen kann!

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Mache unsere Kun­den zu ech­ten Pay­Fit-Exper­ten indem du sie in der opti­ma­len Nut­zung unse­rer Soft­ware unter­stützt.
  • Über­nimm den Auf­bau und die Pflege von Kun­den­be­zie­hun­gen um glück­li­che Kun­den zu garan­tie­ren. Für Juni­ors: Lerne wie man Kun­den­be­zie­hun­gen auf­baut und pflegt und über­nehme Stück für Stück deine eige­nen Kun­den.
  • Gestalte die Pro­zesse des Custo­mer Suc­cess-Teams mit und unter­stütze bei der ste­ti­gen Opti­mie­rung der Kun­den­be­treu­ung.
  • Kom­mu­ni­ziere die Wün­sche dei­ner Kun­den an unser Pro­dukt-Team und wirke dadurch aktiv an der Fea­ture Road­map mit.
  • Ver­stehe die Bedürf­nisse unse­rer Bestands­kun­den und biete ihnen wo pas­send zusätz­li­che Pay­Fit Fea­tures an.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du hast eine kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung oder ein abge­schlos­se­nes Hoch­schul­stu­dium
  • Du suchst ent­we­der einen Ein­stieg im Bereich Custo­mer Ser­vice oder hast bereits Berufs­er­fah­rung sam­meln kön­nen
  • Du bestichst durch eine lösungs­ori­en­tierte und struk­tu­rierte Arbeits­weise
  • Du fühlst dich im digi­ta­len Arbei­ten, mit Sup­port­ti­cket-Sys­te­men sowie im Umgang mit Zah­len sicher
  • Du arbei­test dich gerne und schnell in neue The­men ein, Hin­ter­grund­wis­sen über die Lohn­ab­rech­nung ist ein Plus
  • Du hast sehr gute Deutsch­kennt­nisse; Eng­lisch und Fran­zö­sisch ist ein Plus

Un­ser An­ge­bot:

Werde Teil eines dyna­mi­schen und inter­na­tio­na­len Teams und erlebe die Atmo­sphäre eines schnell wach­sen­den und inno­va­ti­ven Star­tUps. Wir bie­ten dir:

  • Startup-Leben - Ein moder­nes und zen­tra­les Büro in Ber­lin Kreuz­berg, Snacks und Drinks, regel­mä­ßige Team-Events und wei­tere Bene­fits wie Fahrt­kos­ten­zu­schuss, Urban Sports Mit­glied­schaft und täg­li­ches Lunch­bud­get.
  • Wett­be­werbs­fä­hi­ges Ein­kom­men - Wir zah­len fair und nach­hal­tig.
  • Unbe­fris­te­ter Arbeits­ver­trag - Wenn wir uns für Dich ent­schei­den ste­hen wir zu der Ent­schei­dung - keine Ket­ten­be­fris­tun­gen.
  • Zukunft - Werde früh Teil unse­res Teams und wachse mit uns! Gemein­sam mit Dir bauen wir den deut­schen Stand­ort auf und du über­nimmst eigen­stän­dig Ver­ant­wor­tung für dei­nen Bereich.
  • Inter­na­tio­na­li­tät - Team­ar­beit über die Län­der­gren­zen hin­aus ist für uns ent­schei­dend! Des­we­gen arbei­ten wir eng zusam­men, ob mit Video­calls oder Besu­chen in den ver­schie­de­nen Offices in Bar­ce­lona, Lon­don und Paris!

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Werde Pay­Fi­ter und bewirb dich jetzt unter: https://jobs.lever.co/payfit/ac50e22d-ed4e-47e8-bceb-47c5d95b4729! Wir freuen uns auf deine Bewer­bungs­un­ter­la­gen (Anschrei­ben und Lebens­lauf in einer PDF).