Blätter-Navigation

An­ge­bot 199 von 395 vom 07.03.2019, 13:28

logo

Bla­Bla­Car

2006 in Paris gegrün­det, ist Bla­Bla­Car die füh­rende Mit­fahr­zen­trale in Europa. Wir ermög­li­chen eine neue Form effi­zi­en­ter, öko­lo­gi­scher, nach­hal­ti­ger und sozia­ler Mobi­li­tät und set­zen dabei auf eine starke Com­mu­nity, die den bewähr­ten Gedan­ken des Mit­fah­rens an das Zeit­al­ter von Inter­net und sozia­len Netz­wer­ken anpasst.

Seit April 2013 sind wir mit einem jun­gen Team auch in Deutsch­land ver­tre­ten.

Com­mu­nity Rela­ti­ons Agent (Custo­mer Ser­vice)

beachte auch unsere Spe­cia­list-Stelle: http://smrtr.io/_jTG

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Freue dich auf eine span­nende Tätig­keit in einem der inter­es­san­tes­ten inter­na­tio­na­len Tech Start-ups und genieße die freund­schaft­li­che Atmo­sphäre mit unfass­ba­ren Kol­le­gen, tol­ler Atmo­sphäre, Kicker­tisch sowie regel­mä­ßi­gen After-works. Du unter­stützt das deut­sche Com­mu­nity Rela­ti­ons Team in unse­rem zen­tral gele­ge­nen Ber­li­ner Büro sowie evtl. im Home­of­fice außer­halb der Büro­zei­ten.

Deine Auf­ga­ben

  • Mode­riere Inhalte, die auf unse­rer Platt­form ver­öf­fent­licht wer­den (Fahr­ten, Pro­file usw.), um Bla­Bla­Car zu einem noch freund­li­che­ren Ort zu machen
  • Hilf unse­ren Mit­glie­dern bei Fra­gen oder Pro­ble­men, melde Pro­bleme und habe ein offe­nes Ohr für Vor­schläge jeg­li­cher Art
  • Unter­stütze unsere Mit­glie­der auf ver­schie­de­nen Kanä­len wie E-Mail, Face­book, Twit­ter oder Live-Chat
  • Arbeite eng mit dem Ope­ra­ti­ons Mana­ger Julian und dem gesam­tem Com­mu­nity Rela­ti­ons Team Deutsch­land zusam­men
  • Ent­wickle Ideen und Lösungs­an­sätze zur Ver­bes­se­rung unse­res Ser­vices und / oder unse­rer Abläufe

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du bringst mut­ter­sprach­li­che Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift mit, bist außer­dem sicher im Umgang mit der eng­li­schen Spra­che.
  • Du behältst auch in kna­cki­gen Situa­tio­nen einen küh­len Kopf und Ruhe­puls.
  • Du kennst oder nutzt Bla­Bla­Car und bist ein Fan von dem Kon­zept Ride-sharing
  • Du bist ein abso­lu­ter Team-Player und genießt es, von ande­ren zu ler­nen und an gemein­sa­men Zie­len zu arbei­ten
  • Du hast idea­ler­weise schon mal pro­fes­sio­nel­len Kon­takt mit Kun­den gehabt (kein Muss)

Un­ser An­ge­bot:

  • Start: Ab sofort
  • Stand­ort: Ber­lin
  • Ver­trag : 1 jäh­ri­ger Ver­trag, inkl. 6 Monate Pro­be­zeit (Ziel: Unbe­fris­te­ter Ver­trag im Anschluss)
  • Arbeits­zeit: 20-40 Stun­den / Woche
  • Ver­gü­tung: Fai­res, kom­pe­ti­ti­ves Gehalt (abhän­gig von dei­ner Qua­li­fi­ka­tion und Erfah­rung)

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Was es bedeu­tet, Teil des Bla­Bla­Car-Teams zu sein

  • Du sorgst dafür, dass Rei­sen sozia­ler und nach­hal­ti­ger wird.
  • Du arbei­test in einem sich schnell ent­wi­ckeln­den Umfeld.
  • Du bist Teil eines glo­ba­len Unter­neh­mens mit einer inter­na­tio­na­len Unter­neh­mens­kul­tur.
  • Unsere inter­na­tio­na­len Büros schaf­fen über­all eine ange­nehme Arbeits­at­mo­sphäre
  • Das Onboar­ding-Pro­gramm und ein Pate aus dem Team sor­gen dafür, dass du in kür­zes­ter Zeit gut inte­griert bist.
  • Wir arbei­ten nicht nur für eines der hei­ßes­ten Start-ups Euro­pas (Top 100-Ran­king von Wired), son­dern auch in einem extrem moti­vie­ren­den Umfeld (Fun & Per­forming-Award vom Great Place To Work-Insti­tut)
  • Zusätz­lich zu vie­len ande­ren Team-Events kannst Du eine Woche im Jahr in einem Bla­BlaOffice im Aus­land ver­brin­gen (Bla­BlaS­wap).
  • Alle Fahr­ten mit Bla­Bla­Car wer­den Dir erstat­tet – frei nach unse­rem Motto „Think it, build it, use it.“.
  • Bitte bewirb dich mit voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen (Lebens­lauf und Moti­va­ti­ons­schrei­ben). Unvoll­stän­dige Bewer­bun­gen wer­den nicht berück­sich­tigt.