Blätter-Navigation

An­ge­bot 305 von 423 vom 26.02.2019, 12:36

logo

Fin­Leap GmbH - bei unse­rem Ven­ture Per­seus Tech­no­lo­gie GmbH

Per­seus ist die erste Ser­vice-Platt­form, die kleine und mitt­lere Unter­neh­men umfas­send vor Cyber­ri­si­ken schützt. Nut­zer des Per­seus-Clubs erhal­ten Unter­stüt­zung, sowohl bei der Prä­ven­tion, wäh­rend eines Not­falls als auch bei der Ver­si­che­rung von Scha­den­fäl­len.

Per­seus wurde Mitte 2017 von erfah­re­nen Unter­neh­mern und Sicher­heits­ex­per­ten gegrün­det und wird von nam­haf­ten Inves­to­ren aus der Ver­si­che­rungs- und Fin­Tech-Bran­che finan­ziert. Wir sind ein ambi­tio­nier­tes Team, ver­eint durch das gemein­same Ziel die Cyber­si­cher­heit für kleine und mitt­lere Unter­neh­men ein­fa­cher und güns­ti­ger zu machen.

Inside Sales Rep­re­sen­ta­tive (w/m/div)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Als Inside Sales Rep­re­sen­ta­tive (w/m/div) betreust Du bei uns aus­schließ­lich die Kun­den, die über ver­schie­dene Kanäle auf uns auf­merk­sam gewor­den sind und unter­stützt sie pro-aktiv Kunde bei uns zu wer­den. Kalt­ak­quise oder soge­nannte Cold Calls wären nicht Teil dei­ner Auf­gabe.

Was for­dert Dich her­aus?

  • Es berei­tet Dir Freunde, Inter­es­sen­ten und Kun­den (aus­schließ­lich warme Leads) tele­fo­nisch oder per E-Mail den Mehr­wert unse­res Ange­bots zu ver­mit­teln.
  • Du ver­stehst die Beden­ken unse­rer Ziel­gruppe, ver­ant­wor­test daher die Betreu­ung unse­rer Kun­den und stellst ihnen zusätz­li­chen Ser­vice­leis­tun­gen vor.
  • Als Schnitt­stelle zwi­schen Mar­ke­ting, Sales und Pro­duct gibst Du das Kun­den­feed­back intern an die Teams wei­ter, damit wir kon­ti­nu­ier­lich an einer Ver­bes­se­rung unse­res Ange­bots arbei­ten kön­nen.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du hast Dein Stu­dium erfolg­reich abge­schlos­sen und bist jetzt auf der Suche nach einer Kar­riere im Ver­trieb.
  • Idea­ler­weise konn­test Du bereits erste Erfah­run­gen im Ver­trieb oder im Kun­den­ser­vice im B2B-Umfeld sam­meln.
  • Als Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ta­lent über­zeugst Du unsere Kun­den und kannst auch kom­plexe Sach­ver­halte ver­ständ­lich ver­mit­teln.
  • Du hast eine struk­tu­rierte und eigen­ver­ant­wort­li­che Arbeits­weise und bringst eine hohe Lern­be­reit­schaft mit.
  • Mit Dei­nem posi­ti­ven Mind­set und Dei­nen ver­hand­lungs­si­che­ren Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nis­sen gehst Du pro­ak­tiv auf andere zu und begeis­terst sie von dei­nen Ideen.

Un­ser An­ge­bot:

  • In unse­rem Team pfle­gen wir eine Kul­tur des Zuhö­rens. Wir schät­zen und respek­tie­ren unter­schied­li­che Mei­nun­gen und Feed­back.
  • Unsere Her­an­ge­hens­weise an Pro­jekte ist agil und ganz­heit­lich.
  • Eine ruhige und stö­rungs­freie Arbeits­at­mo­sphäre ist uns wich­tig - um unsere Fähig­kei­ten wei­ter zu ver­bes­sern und Pro­dukte zu erschaf­fen, auf die wir alle stolz sein kön­nen.
  • Wir früh­stü­cken gern. Bei uns gibt es Müsli, Obst und Getränke for free, außer­dem ein­mal wöchent­lich ein Früh­stück mit dem Team.
  • Zur beruf­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung bie­ten wir Extras wie Lern- und Tagungs­bud­gets, Bücher und Online-Kurse.
  • Wir arbei­ten zen­tral gele­gen am Zoo­lo­gi­schen Gar­ten mit viel Raum zum Wach­sen und Gestal­ten.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Starte Deine Ver­triebs­kar­riere bei uns. Mit fla­chen Hier­ar­chien und einem direk­ten Kon­takt zum CEO. Schi­cke uns Dei­nen Lebens­lauf online über: https://perseustechnologiesgmbh.recruitee.com/o/inside-sales-representative-wmdiv