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An­ge­bot 199 von 313 vom 04.01.2019, 16:08

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akla­mio GmbH

Wir bei Akla­mio glau­ben, dass jeder – nicht nur die Stars sozia­ler Netz­werke – ein Influ­en­cer ist und auf die glei­che Weise ent­lohnt wer­den sollte, wie Unter­neh­men für her­kömm­li­che Wer­bung bezah­len. Unsere Soft­ware-as-a-Ser­vice Lösun­gen ermög­li­chen mehr als 300 inter­na­tio­na­len Brands, die Influ­en­cer aus ihrem eige­nen Kun­den­stamm zu iden­ti­fi­zie­ren, zu beloh­nen und so ihr Wachs­tum durch Emp­feh­lun­gen vor­an­zu­trei­ben.

Gegrün­det im Jahr 2011 ist Akla­mio mitt­ler­weile Euro­pas erfolg­reichste Lösung für Emp­feh­lungs­mar­ke­ting mit Offices in Ber­lin, Lon­don und Madrid. Außer­dem sind wir unter den zehn am schnells­ten wach­sen­den Tech-Star­tups in Deutsch­land (Deloitte Fast50, 2017).

Warum Akla­mio?

Werde Teil eines exzel­len­ten Teams in einem der am schnells­ten wach­sen­den und auf­re­gends­ten Star­tups Deutsch­lands. Wir bie­ten zahl­rei­che Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten in einem inter­na­tio­na­len Arbeits­um­feld mit fla­chen Hier­ar­chien und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen. Inno­va­ti­ons­geist, Krea­ti­vi­tät und Lei­den­schaft wer­den bei uns groß­ge­schrie­ben!

Junior Key Account Mana­ger (m/w) - DACH

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du betreust die Accounts eini­ger der größ­ten deut­schen Mar­ken und ent­wi­ckelst refer-a-fri­end (Freund­schafts­wer­bung) zu dem Num­mer 1 Kun­den­ak­quise-Kanal für unsere Part­ner
  • Du fin­dest die beste indi­vi­du­elle Lösung für jeden unse­rer Part­ner und unter­stützt bei der Ent­wick­lung einer indi­vi­du­el­len refer-a-fri­end Stra­te­gie
  • Dabei hilfst du unse­ren Part­nern, die Akla­mio Tech­no­lo­gie auf ihren Web­sites ein­zu­bin­den
  • Die Über­wa­chung und Opti­mie­rung von KPIs der refer-a-fri­end Kanäle zusam­men mit unse­ren Part­nern fal­len eben­falls in dei­nen Auf­ga­ben­be­reich
  • Du planst Multi-Chan­nel Mar­ke­ting Kam­pa­gnen, führst diese aus und küm­merst dich um die lau­fende Aus­wer­tung

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du hast bereits erste Erfah­run­gen im Bereich Key Account Manage­ment gesam­melt
  • Du über­zeugst durch sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit in Deutsch und Eng­lisch
  • Die Fähig­keit, den Kun­den an ers­ter Stelle zu plat­zie­ren in Ver­bin­dung mit einer Macher-Men­ta­li­tät zeich­nen dich aus
  • Du besitzt ein Grund­ver­ständ­nis von KPIs und den Tech­no­lo­gien, die im E-Com­merce und Online-Mar­ke­ting übli­cher­weise ver­wen­det wer­den
  • Erfah­rung im Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­be­reich ist ein gro­ßes Plus, denn viele unse­rer Kun­den kom­men aus die­sem Bereich

Un­ser An­ge­bot:

  • Fest­an­stel­lung in Voll­zeit, ab sofort
  • Span­nende Auf­ga­ben und eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten im wach­sen­den KAM-Team DACH
  • Ein viel­fäl­ti­ges Ange­bot an Mit­ar­bei­ter Bene­fits, wie z.B. Sprach­kurse und regel­mä­ßige Teame­vents