Blätter-Navigation

An­ge­bot 259 von 366 vom 22.11.2018, 12:02

logo

Foto­sa­fari GmbH - Erwach­se­nen­bil­dung / Foto­gra­fie

Die Foto­sa­fari GmbH ist der füh­rende Anbie­ter von Foto­kur­sen für Pri­vat- und Fir­men­kun­den in ganz Deutsch­land. Mit über 60 Trai­nern an über 20 Stand­or­ten in ganz Deutsch­land bie­ten wir an jedem Wochen­ende Foto­work­shops zu unter­schied­lichs­ten The­men an.

Werk­stu­dent (m/w) als Trai­ner für Foto­kurse

no­ch of­fen

Ein­satz am Wochen­ende - ideal mit dem Stu­dium zu ver­ein­ba­ren.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Für unsere Work­shops suchen wir an Foto­gra­fie inter­es­sierte Stu­den­ten (m/w), die Lust haben unsere Foto­kurse am Wochen­ende zu lei­ten.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Dein Pro­fil:
  • Du bist Stu­dent
  • Du foto­gra­fierst aktiv
  • Du kannst frei vor Per­so­nen spre­chen und kleine Grup­pen ent­spannt lei­ten
  • Du arbei­test gern nach einem fes­ten Kon­zept
  • Du arbei­test gern am Wochen­ende

Un­ser An­ge­bot:

Du kannst dich bei freier Zeit­ein­tei­lung krea­tiv aus­le­ben und wei­ter­ent­wi­ckeln. Deine eige­nen Ideen kannst du jeder­zeit bei uns ein­brin­gen und eigene Work­shops kon­zi­pie­ren. Die Foto­kurse fin­den am Wochen­ende statt, so hast du genug Zeit für deine Vor­le­sun­gen unter der Woche.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bewirb dich ein­fach kurz per Mail und erzähle uns, warum du gern Foto­trai­ner wer­den möch­test. Sende am bes­ten schon ein paar dei­ner Lieb­lings­bil­der mit oder ver­weise auf dein ins­ta­gram-Pro­fil. Wir freuen uns dar­auf, dich ken­nen­zu­ler­nen.