Blätter-Navigation

An­ge­bot 195 von 396 vom 25.10.2018, 17:49

logo

edu­train­ment com­pany GmbH - Per­so­nal­ent­wick­lung, Wei­ter­bil­dung

Die edu­train­ment com­pany hat sich in den letz­ten Jah­ren kon­se­quent vom Trai­nings­an­bie­ter zum Learning Design-Spe­zia­lis­ten und Lösungs­an­bie­ter für die kom­plette Palette moder­ner Per­so­nal­ent­wick­lung ent­wi­ckelt. Unsere Leis­tun­gen rei­chen vom klas­si­schen Prä­senz­trai­ning über Busi­ness-Simu­la­tio­nen bis hin zu eLe­arning und Mobile-Learning.

eLe­arning · Webent­wick­lung · Gra­fik­be­ar­bei­tung

In wel­chen der genann­ten Berei­chen kannst du uns unter­stüt­zen?

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Unter­stüt­zung bei der Ers­tel­lung von eLe­arning-Modu­len
Ers­tel­lung und Pflege von inter­net­ba­sier­ten Lern­platt­for­men
Unter­stüt­zung bei der Pro­duk­tion von Fil­men, Pod­casts oder Print­pro­duk­ten
Tech­ni­sche Beglei­tung von Webi­na­ren
Ers­tel­lung von Gra­fi­ken und Folien für Webi­nare, Vor­träge, Trai­nings
Webent­wick­lung
Tool- und Trends­cout für Vir­tual Learning

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Du hast dich mit dem Thema eLe­arning schon ein­mal beschäf­tigt oder hast bes­ten­falls schon ein­mal Module erstellt? Super.
Du bedienst die gän­gi­gen Office- und Adobe-Pro­gramme aus dem Eff­eff und hast auch keine Scheu, neue Pro­gramme ken­nen­zu­ler­nen? Prima.
Die kennst Dich mit den gän­gi­gen Tools und der Pro­duk­tion für Audio- und Video-Pod­casts aus? Ast­rein.
Du kennst ver­schie­dene Webi­nar­soft­ware-Lösun­gen aus eige­ner Anwen­dung und hast Dich viel­leicht schon über lang­wei­lige Foli­en­schlach­ten im Web geär­gert. Du möch­test es bes­ser machen? Deine Chance!

Un­ser An­ge­bot:

Wir sind ein inno­va­ti­ves Unter­neh­men inmit­ten des Prenz­lauer Bergs, bei dem es jede Menge Arbeit, Men­schen mit vie­len Ideen und einen Kicker inklu­sive gibt… um den Kopf auch wie­der mal frei zu bekom­men.

Idea­ler­weise konn­test Du bereits Erfah­run­gen in den o.g. Berei­chen sam­meln oder bist inner­halb Dei­nes Stu­di­ums mit die­sen Schwer­punk­ten in Berüh­rung gekom­men.

Denn wir brau­chen genau dich.

Du erhältst neben einer Kaf­fee­flat­rate, einem fan­tas­ti­schen Team, einem eige­nen Arbeits­platz, dem Zugang zu einer umfang­rei­chen Biblio­thek und vie­len ande­ren Vor­zü­gen auch noch harte Wäh­rung, um dein Stu­dium zu finan­zie­ren: Und zwar 12,- €/ Stunde.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Schick uns ein­fach eine kurze Nach­richt an bewerbung@edutrainment.com mit Dei­nen Wunsch­schwer­punk­ten und häng Dei­nen Lebens­lauf an (Wir ach­ten nicht auf Form und Ord­nung, son­dern auf deine Neu­gier, uns zu unter­stüt­zen) – und hof­fent­lich sitzt du dann bald bei uns im Büro und kannst dir vor­stel­len, auch län­ger bei uns zu arbei­ten.