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An­ge­bot 249 von 383 vom 30.08.2018, 13:52

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ube­r­all GmbH - Soft­ware

WIR SIND UBE­R­ALL – Ein welt­weit füh­ren­des Soft­ware­un­ter­neh­men (SaaS) im Bereich Loca­tion Mar­ke­ting mit Stand­or­ten in Ber­lin, San Fran­cisco, Paris und Kap­stadt.

Die ube­r­all GmbH ist Anbie­ter der Loca­tion Mar­ke­ting Cloud, der füh­ren­den Online-to-Off­line-Lösung im Loca­tion Mar­ke­ting. Die Cloud besteht aus den Pro­duk­ten Con­trol Cen­ter, Lis­tings, Engage und Loca­tor und ermög­licht es Unter­neh­men mit zahl­rei­chen Stand­or­ten, ihre Daten (Kon­tak­t­in­for­ma­tio­nen, Öff­nungs­zei­ten, Bil­der und Videos, Pro­dukte und Ver­an­stal­tun­gen, Ange­bote, etc.) in EINEM zen­tra­len Tool zu ver­wal­ten, anzu­rei­chern und in über 100 Ver­zeich­nis­sen, Kar­ten- und Navi­ga­ti­ons­diens­ten kon­trol­liert zu publi­zie­ren. Dadurch wird eine opti­male Auf­find­bar­keit bei der “loka­len Suche” erreicht. Wei­ter­hin bie­tet die Soft­ware die Mög­lich­keit, Nut­zer­feed­back, wie Bewer­tun­gen und Kom­men­tare zu ein­zel­nen Stand­or­ten zu erfas­sen und direkt mit den Kon­su­men­ten in Kon­takt zu tre­ten.

Werk­stu­dent Cust­o­mer Ope­ra­ti­ons (m/w) - Ber­lin, DE

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du unter­stützt uns als Werk­stu­dent (m/w) ope­ra­tiv im Bereich Cust­o­mer Ope­ra­ti­ons mit Fokus auf Qua­li­täts­ma­nage­ment und Kun­den­sup­port. Dabei arbei­test Du mit unse­ren Cust­o­mer Ope­ra­ti­ons Mana­gern und Abtei­lungs­ver­ant­wort­li­chen eng zusam­men. Du hast die Chance einen umfas­sen­den Ein­blick in das Tages­ge­schäft zu erhal­ten und als Teil der Ube­r­all Fami­lie unser inter­na­tio­na­les Wachs­tum mit beglei­ten zu kön­nen.


Deine Auf­ga­ben:

  • Du über­nimmst ope­ra­tive Auf­ga­ben im Cust­o­mer Ope­ra­ti­ons Manage­ment und unter­stützt zusätz­lich das Cust­o­mer Suc­cess Team
  • Du bist sowohl für die Pflege, Kon­trolle und Opti­mie­rung der Daten­sätze unse­rer Kun­den als auch unse­rer inter­nen Daten­bank zustän­dig
  • Du unter­stützt uns bei diver­sen Pro­jek­ten und admi­nis­tra­ti­ven Tätig­kei­ten (z.B. der Imple­men­tie­rung neuer Tools) und bringst dabei pro­ak­tiv Deine Ideen mit ein
  • Du arbei­test mit einem Ticket­sys­tem (Jira), um pro­dukt­be­zo­gene Anfra­gen an das Pro­duct und Deve­lop­ment Team zu über­mit­teln sowie inner­halb der Cust­o­mer Ope­ra­ti­ons Abtei­lung ver­schie­dene Auf­ga­ben im Blick zu behal­ten

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du bist ein­ge­schrie­be­ner Stu­dent (m/w) an einer Uni­ver­si­tät oder Hoch­schule
  • Du bringst gute Kennt­nisse von Micro­soft Office Pro­duk­ten mit, ins­be­son­dere Excel
  • Deine kon­zen­trierte, struk­tu­rierte und gründ­li­che Arbeits­weise zeich­net Dich aus
  • Du ver­fügst idea­ler­weise über erste rele­vante Berufs­er­fah­rung im Kun­den­ser­vice
  • Du kom­mu­ni­zierst sicher auf Deutsch und Eng­lisch und arbei­test gerne mit Men­schen ver­schie­de­ner Natio­nen zusam­men
  • Du stehst uns für min­des­tens 6 Monate zur Ver­fü­gung

Un­ser An­ge­bot:

  • Sehr span­nende Posi­tion in enger Zusam­men­ar­beit mit einem hoch­pro­fes­sio­nel­len Team
  • Hoher Grad an Ver­ant­wor­tung mit krea­ti­vem Gestal­tungs­spiel­raum
  • Inter­na­tio­na­les Team mit Kol­le­gen aus über 30 Län­dern sowie regel­mä­ßige Com­pany & Team Events
  • Fri­sches Obst und Gemüse, Cere­a­lien, Kaf­fee, Tee und andere diverse Getränke
  • Leben­dige und offene Unter­neh­mens­kul­tur mit fla­chen Hier­ar­chien und kur­zen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­gen sowie Aus­zeich­nung von Kun­unu als Top & Open Com­pany
  • Eine kon­ti­nu­ier­lich wei­ter­ent­wi­ckelte Loca­tion Mar­ke­ting Cloud (SaaS) mit glo­ba­lem Kun­den­kreis
  • Eines der am schnells­ten wach­sen­den Unter­neh­men in Deutsch­land im Jahr 2016 & 2017 (Aus­zeich­nung von KPMG, Axel Sprin­ger & Grün­der­szene) mit glo­ba­ler Aus­rich­tung und Markt­füh­rer­schaft in Europa

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte bewirb dich über unsere Web­site https://uberall.com/de/careers?postingId=mp0198z