Blätter-Navigation

An­ge­bot 437 von 522 vom 16.07.2018, 14:03

logo

Mobi­lity Tra­der GbmH

Wir machen den Fahr­zeug­markt für Gebraucht­wa­gen bes­ser als je zuvor. Wir sind ein ech­tes Start-up mit der Power eines eta­blier­ten Kon­zerns. Bei Hey­Car tref­fen wir schnelle, aber fun­dierte Ent­schei­dun­gen – auf das große Chaos ver­zich­ten wir näm­lich ganz gern. Wir ler­nen täg­lich von­ein­an­der, denn jeder hier bringt seine ganz eigene Per­spek­tive mit. Dabei legen wir Wert auf gegen­sei­ti­ges Ver­trauen, Trans­pa­renz und Qua­li­tät – so ganz anders als es in die­sem Markt bis­lang üblich war.

Prak­ti­kant CRM (m/w)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du unter­stützt unser Mar­ke­ting Team bei der Kon­zep­tion und Opti­mie­rung von CRM Kam­pa­gnen (z.B. E-Mail-Kam­pa­gnen) ent­spre­chend der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie von hey­car 
  • Du trägst maß­geb­lich zur Ent­wick­lung und Umset­zung der Cust­o­mer Enga­ge­ment Stra­te­gie bei  
  • Du arbei­test eng mit Dei­nen Kol­le­gen aus den Berei­chen Design, BI, Con­tent und Online Mar­ke­ting sowie Pro­duct und Brand Manage­ment zusam­men 
  • Du sprichst flie­ßend Deutsch und besitzt gute Eng­lisch­kennt­nisse 

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du hast gute ana­ly­ti­sche Fähig­kei­ten sowie einen Sinn für die Kon­zep­tion und Pla­nung von Mar­ke­ting-Maß­nah­men 
  • Du arbei­test selbst­stän­dig, über­nimmst gerne Ver­ant­wor­tung und hast bes­ten­falls bereits erste Erfah­run­gen im Bereich Online Mar­ke­ting gesam­melt 
  • Du bist sehr inter­netaf­fin und hast star­kes Inter­esse an Online-The­men

Un­ser An­ge­bot:

  • Den bes­ten Mix aus Cor­po­rate- und Start-up-Kul­tur
  • Ein erfah­re­nes Team aus Mar­ken- und Start-up-Pro­fis
  • Arbei­ten mit State-of-the-Art-Tech­no­logy
  • Office am Hacke­schen Markt
  • Fremd­sprach­kurse
  • Kos­ten­lose Snacks und Getränke

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Hast Du Lust, den Markt für Mobi­li­tät von mor­gen mit­zu­ge­stal­ten? Dann freuen wir uns über Deine Bewer­bung mit CV. Deine Ansprech­part­ne­rin ist Isa­belle Schultz, Working Stu­dent Talent Acqui­si­tion & Employer Bran­ding.