Blätter-Navigation

An­ge­bot 369 von 453 vom 19.06.2018, 09:16

logo

Smart Host - B2B Soft­ware­un­ter­neh­men im Hotel­le­rie­be­reich

Das welt­weit ein­fachste CRM Sys­tem für Hotels!

Smart Host ist ein jun­ges B2B Soft­ware­un­ter­neh­men im Hotel­le­rie­be­reich. Wir haben das welt­weit inno­va­tivste CRM Sys­tem für Hotels ent­wi­ckelt und revo­lu­tio­nie­ren damit die Gäs­te­be­treu­ung. Daten­seg­men­tie­rung, maschi­nel­les Ler­nen, künst­li­che Intel­li­genz und per­so­na­li­sierte Kom­mu­ni­ka­tion; wir sor­gen dafür, dass Hotels ihre Gäste bes­ser ken­nen.

In den letz­ten Mona­ten haben wir mit gro­ßem Erfolg den Markt betre­ten. Der nächste Schritt? Sich als abso­lu­ter Markt­füh­rer fest­zu­set­zen. Um unser Wachs­tum zu för­dern und neue Märkte zu erschlie­ßen, ver­stär­ken wir unser Cust­o­mer Suc­cess Team!

Cust­o­mer Suc­cess Mana­ger (Account Mana­ger) (m/w)

no­ch of­fen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Cust­o­mer Suc­cess Mana­ger (Account Mana­ger) (m/w)

  • Typ: Fest­an­stel­lung, Voll­zeit
  • Beginn: ab sofort
  • Ort: Ber­lin

Im Cust­o­mer Suc­cess Manage­ment neh­men wir den Kun­den pro­ak­tiv an die Hand und stel­len sicher, dass er Smart Host opti­mal und effi­zi­ent benutzt. Sobald der Kunde unter­schreibt, wer­den wir aktiv: wir über­neh­men den Kun­den, sind ers­ter Kon­takt­punkt und zeich­nen ver­ant­wort­lich für sei­nen Erfolg im Umgang mit Smart Host. Wir sind also der Schlüs­sel zu sei­nem Erfolg! Gleich­zei­tig ste­hen wir intern im per­ma­nen­ten Aus­tausch mit dem Pro­duct und Sales Team, um ein rele­van­tes und nut­zer­freund­li­ches Pro­dukt zu bauen.

Auf­ga­ben
  • Nach einem inten­si­ven und pra­xis­na­hen Onboar­ding geht es los:
  • Du betreust „deine“ Kun­den pro­ak­tiv via Tele­fon und Email und baust ein ver­trau­ens­vol­les Ver­hält­nis mit ihnen auf – durch dei­nen kon­ti­nu­ier­li­chen und zuver­läs­si­gen Aus­tausch mit ihnen ver­stehst du ihre indi­vi­du­el­len Bedürf­nisse und Ziele und opti­mierst ent­spre­chend ihren Umgang mit unse­rem Pro­dukt
  • Du iden­ti­fi­zierst pro­ak­tiv tech­ni­sche und nicht-tech­ni­sche Pro­bleme der Kun­den und löst diese im Dia­log mit ihnen – sowie in enger Zusam­men­ar­beit mit unse­rem Tech Team, Mar­ke­ting und Sales
  • Dazu gehört auch viel Arbeit „im Hin­ter­grund“: Erstel­len von Email­vor­la­gen, Kon­zep­tio­nie­rung von Gäs­te­um­fra­gen, Erstel­lung von News­let­ter-Plä­nen, klei­nere Daten-Aus­wer­tun­gen, …
  • Durch dei­nen Umgang mit meh­re­ren Kun­den und einem Blick über den Tel­ler­rand hin­aus ent­wi­ckelst du so ein Gespür für Trends und Markt­ent­wick­lun­gen: dies nutzt du, um deine indi­vi­du­elle Kun­den­be­treu­ung und den Erfolg der Kun­den vor­an­zu­trei­ben und um intern der wich­tigste Ide­en­ge­ber für die wei­tere Pro­dukt­ent­wick­lung zu sein
  • Dar­über hin­aus: Du unter­stützt durch dei­nen Input die kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­ent­wick­lung von Trai­nings- und Schu­lungs­ma­te­ria­lien (FAQ, Self-Help, Tuto­ri­als, …)
  • ... wir sind ein Start-Up – eine gewisse Fle­xi­bi­li­tät hin­sicht­lich des Auf­ga­ben­felds wird erwar­tet

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Anfor­de­run­gen
  • Du hast eine abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung oder ein abge­schlos­se­nes Stu­dium
  • Du zeigst ein aus­ge­präg­tes Dienst­leis­tungs­be­wusst­sein und hast Freude am Kun­den­kon­takt
  • Du bist kom­mu­ni­ka­ti­ons­stark (in Wort und Schrift), moti­viert, ver­läss­lich und fle­xi­bel
  • Du bist detail­ori­en­tiert und wur­dest schon oft als Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent beschrie­ben
  • Du hast einen freund­li­chen Umgangs­ton – auch in schwie­ri­gen Situa­tio­nen
  • Meh­rere Schiffe auf ein­mal zu schau­keln macht die Arbeit für dich erst rich­tig spa­ßig
  • Du bringst Lei­den­schaft für Rei­sen, Tou­ris­mus und zufrie­dene Kun­den mit!
  • Du sprichst flie­ßend Deutsch und Eng­lisch – Ita­lie­nisch und jeg­li­che Dia­lekte aus dem süd­deut­schen/alpi­nen

Un­ser An­ge­bot:

Was wir bie­ten
  • Du erhältst die ein­ma­lige Chance, den Auf­bau des Unter­neh­mens zu beglei­ten und mit­zu­ge­stal­ten
  • Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten und Per­spek­tive als Teil eines rapide wach­sen­den Unter­neh­mens
  • Inter­na­tio­na­les Umfeld (Team, Kun­den, Manage­ment), regel­mä­ßige Teamevents
  • Ein Büro im Her­zen vom Prenz­lauer Berg mit einem wun­der­schö­nen Blick auf den Fern­seh­turm

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Deine Bewer­bung sollte an Fran­ziska Rohr (recruiting@smart-host.com) gesen­det wer­den.