Blätter-Navigation

An­ge­bot 351 von 404 vom 24.05.2018, 17:39

logo

Game­Du­ell GmbH - Online / Inter­net

Game­Du­ell – Brin­ging people toge­ther to have a good time with games

Arbeite mit uns auf dem span­nen­den Gebiet der Online-Spiele und werde Teil einer der füh­ren­den Cross-Platt­form Games Com­mu­nities mit welt­weit mehr als 130 Mil­lio­nen Mit­glie­dern und mehr als 70 Spie­len auf unse­rer eige­nen Web­site, in sozia­len Netz­wer­ken und auf Smart­pho­nes. Bei uns fin­dest Du kul­tu­relle Viel­falt, Team­work und ein krea­ti­ves Umfeld.

Werk­stu­dent/in im Kun­den­ser­vice

in der Com­pu­ter­spiel­bran­che

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Liebst Du es, Men­schen glück­lich zu machen? Arbei­test Du gerne in einem inter­na­tio­na­len und sym­pa­thi­schen Team? Dann ist Game­Du­ell genau das Rich­tige für Dich!

Bei uns hast Du die Chance, Dich ver­ant­wort­lich und enga­giert ein­zu­brin­gen. Ein­ge­bet­tet in ein hilfs­be­rei­tes und auf­ge­schlos­se­nes Ser­vice-Team betreust Du viel­fäl­tige Auf­ga­ben. Durch das ste­tige Wachs­tum unse­res Ange­bo­tes kannst Du erwar­ten, dass Dein Auf­ga­ben­be­reich auch zukünf­tig span­nend bleibt.

Deine Auf­ga­ben

  • Du betreust unsere deutsch­spra­chi­gen Kun­den bei Fra­gen zum Bei­spiel zu unse­rem Spie­le­an­ge­bot, unse­ren Pro­duk­ten und Zah­lungs­ab­läu­fen
  • Du leis­test Hil­fe­stel­lung zu tech­ni­schen Vor­aus­set­zun­gen
  • Du beant­wor­test haupt­säch­lich E-Mails oder Nach­rich­ten über unsere Apps; aber auch Anrufe (nur Inbound - kein Ver­kauf!), ein Forum, sowie Faxe und Briefe gehö­ren zu den gän­gi­gen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­gen
  • Du trägst dazu bei, dass die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den und die Qua­li­tät unse­res Kun­den­ser­vice auf hohem Niveau bleibt

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Das soll­test Du mit­brin­gen

  • Deutsch auf mut­ter­sprach­li­chem Niveau, dane­ben gute Eng­lisch­kennt­nisse
  • Der­zeit imma­tri­ku­liert als Stu­dent/in
  • Kun­den­ori­en­tier­tes Den­ken und Han­deln
  • Ein­wand­freie schrift­li­che und münd­li­che Aus­drucks­weise
  • Freund­li­ches, sou­ve­rä­nes Auf­tre­ten
  • Freude am Tele­fo­nie­ren
  • Gute Inter­net- und PC-Kennt­nisse
  • Berufs­er­fah­rung im Umgang mit Kun­den wün­schens­wert

Un­ser An­ge­bot:

Das bie­ten wir Dir

  • Sehr inter­es­sante Auf­ga­ben bei Deutsch­lands größ­ter Cross-Platt­form Spiele-Com­mu­nity
  • Ein viel­sei­ti­ges, sym­pa­thi­sches und inter­na­tio­na­les Team, das Freude am Job garan­tiert
  • Umfang­rei­che Ein­ar­bei­tung und regel­mä­ßige Teil­nahme an Teamevents
  • Eine attrak­tive Atmo­sphäre in unse­rem schö­nen Büro in Ber­lin-Mitte (inkl. Soft­drinks, Obst, Bil­lard­tisch, Spiel­kon­so­len, Tisch­ten­nis, Dach­ter­rasse, Team­a­bende, uvm.)
  • Arbeits­zeit: 10-20 Stun­den pro Woche je nach Vor­le­sungs­zei­ten (nach Bedarf manch­mal auch abends, am Wochen­ende oder an Fei­er­ta­gen)
  • Die Arbeits­zeit am Abend, am Wochen­ende oder an Fei­er­ta­gen ist im Home­of­fice mög­lich

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Kon­takt:

https://inside.gameduell.com/jobs/customer-service/werkstudentin-im-kundenservice/?ref=uni

GameDuell freut sich auf Deine voll­stän­dige und aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung. Bitte aus­schließ­lich per E-Mail als PDF an Bar­bara Pitula (jobs-uni@gameduell.de), Stich­wort ‘Werk­stu­dent/in im Kun­den­ser­vice’.

Bitte beachte, dass ledig­lich digi­tal ein­ge­sandte Bewer­bun­gen bear­bei­tet wer­den kön­nen.