Blätter-Navigation

An­ge­bot 272 von 343 vom 23.04.2018, 15:50

logo

Wal­ter De Gruy­ter GmbH - Ver­lag

Der unab­hän­gige Wis­sen­schafts­ver­lag De Gruy­ter blickt auf eine über 260-jäh­rige Geschichte zurück.
Die Unter­neh­mens­gruppe publi­ziert jähr­lich etwa 1.300 neue Titel in den Gebie­ten Geis­tes­wis­sen­schaf­ten, Sozi­al­wis­sen­schaf­ten, STM und Rechts­wis­sen­schaft sowie mehr als 700 Abon­ne­ment- und Open Access-Fach­zeit­schrif­ten und eine Viel­zahl digi­ta­ler Pro­dukte
De Gruy­ter hat sei­nen Stamm­sitz in Ber­lin und Depen­dan­cen in Basel, Bos­ton, Mün­chen und Peking.
Unter der Dach­marke De Gruy­ter wer­den die Imprints De Gruy­ter Aka­de­mie For­schung, Birk­häu­ser, De Gruy­ter Mou­ton, De Gruy­ter Olden­bourg, De Gruy­ter Open und De Gruy­ter Saur geführt.

Stu­den­ti­sche Aus­hilfe Online Mar­ke­ting (m/w/d)

no­ch of­fen

BER­LIN | 20H/WOCHE | SOFORT
Unser Online Mar­ke­ting-Team sucht eine enga­gierte stu­den­ti­sche Hilfs­kraft, die den Bereich ab sofort mit 20h/Woche tat­kräf­tig unter­stüt­zen kann.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

IHRE AUF­GA­BEN
  • Unter­stüt­zung im E-Mail Mar­ke­ting: Erstel­lung und Ver­sand von Mar­ke­ting Mai­lings
  • Unter­stüt­zung im Bereich Con­tent Mar­ke­ting: Erstel­lung von Blog­ein­trä­gen, Betreu­ung klei­ne­rer Online-Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen und Social-Media-Akti­vi­tä­ten
  • Pflege von Mar­ke­ting­sei­ten auf De Gruy­ter Online
  • Frei­schal­tung von Online Pro­duk­ten für aus­ge­wählte Ziel­grup­pen
  • Aus­wer­tung von Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten und Erstel­lung von Reports
  • Pro­jekt­be­glei­tende Tätig­kei­ten zur Unter­stüt­zung des Online-Mar­ke­ting-Teams

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

IHR PRO­FIL
  • Stu­dent/in der Medien- oder Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaf­ten, Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten (Mar­ke­ting) oder ver­gleich­ba­rer Stu­di­en­gänge
  • Erste prak­ti­sche Erfah­run­gen, idea­ler­weise im Bereich Online Mar­ke­ting
  • Gute bis sehr gute Kennt­nisse der gän­gi­gen Office-Pro­gramme
  • Affi­ni­tät zu Arbei­ten mit tech­ni­schen Sys­te­men, Ver­ständ­nis für tech­ni­sche Pro­zesse und Grund­kennt­nisse in HTML wären wün­schens­wert
  • Schnelle Auf­fas­sungs­gabe, eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten, Ein­satz­be­reit­schaft, Fle­xi­bi­li­tät und Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke, Begeis­te­rungs­fä­hig­keit, Krea­ti­vi­tät und Team­fä­hig­keit
  • Sehr gute Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift
  • Ver­lags­wis­sen ist von Vor­teil aber kein Muss

Un­ser An­ge­bot:

WIR BIE­TEN IHNEN
  • Eine span­nende beruf­li­che Neben­tä­tig­keit bei einem der Inno­va­ti­ons­trei­ber der Ver­lags­bran­che.
  • Einen Stun­den­lohn in Höhe von 12 Euro/h und ein fle­xi­bles Arbeits­um­feld.
  • Zusam­men­ar­beit mit tol­len Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen in einem inter­na­tio­na­len Umfeld.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir freuen uns auf Ihre Bewer­bung auf unse­rer Home­page.