Blätter-Navigation

An­ge­bot 235 von 415 vom 05.04.2018, 12:26

logo

Seven­val Tech­no­lo­gies GmbH - Tech­no­lo­gie-Unter­neh­men

Unser Ruf ist schon von Wei­tem zu hören. Seit 1999 ver­tei­di­gen wir unse­ren Platz als einer der füh­ren­den Part­ner für Front­end-Lösun­gen. Wir bün­deln Web-Tech­no­lo­gie und UX-Kom­pe­tenz und beschleu­ni­gen so die digi­tale Trans­for­ma­tion an der Kun­den­schnitt­stelle – den digi­ta­len Front­ends.

Zu unse­ren Kun­den zäh­len wir inter­na­tio­nale Kon­zerne, wie Mer­ce­des-Benz, Bosch, Baur, Dou­glas und ambi­tio­nierte Mit­tel­ständ­ler wie Deh­ner, Stoll u. v. m..

Bei uns arbei­ten Coding-Rock­stars, Per­for­mance-Nin­jas, Qua­li­täts­fa­na­ti­ker, HTML-Heros, Design-Geeks, Digi­tal-Den­ker, Pro­jekt-Jon­gleure und viele wei­tere Spe­zia­lis­ten, die in der digi­ta­len Welt zuhause sind. Wir arbei­ten per­ma­nent am Rand des tech­nisch Mach­ba­ren. Dabei ent­wi­ckeln wir uns wei­ter, indem wir diese Gren­zen lau­fend in Frage stel­len und Stück für Stück ver­schie­ben.

Bei Seven­val ist kein Tag wie der andere. Ob Prak­ti­kant oder Geschäfts­füh­rer, alle brin­gen eigene Ideen und Sicht­wei­sen ein – immer mit dem Ziel, unsere Kun­den glück­lich zu machen.

Gemein­sam haben wir jede Menge Spaß, tei­len unsere Erfah­run­gen und unsere Liebe für Tech­no­lo­gien und Design, fei­ern zusam­men oder stel­len unsere sport­li­che Seite unter Beweis. Und neben all der Begeis­te­rung für das, was wir tun, ach­ten wir dar­auf, dass ein jeder Work und Life in Balance hält.

Werk­stu­dent (m/w) Office Manage­ment / Emp­fang

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Das ist deine Mis­sion:

Ein freund­li­cher Emp­fang, Bewir­tung, Orga­ni­sa­tion der Kon­fe­renz­räume: Du trägst dazu bei, dass sich unsere Gäste bei uns wohl füh­len.

Du betreust unsere Tele­fon­zen­trale, buchst Rei­sen für unsere Mit­ar­bei­ter und bist Ansprech­part­ner für unser Team in orga­ni­sa­to­ri­schen Fra­gen.

Dank dir ist in unse­rem Office alles da, was wir benö­ti­gen, denn du unter­stützt beim Bestel­len von Büro­ma­te­rial, Geträn­ken und Din­gen des täg­li­chen Bedarfs.

All­ge­meine Tea­m­as­sis­tenz-Auf­ga­ben fal­len eben­falls in dein Auf­ga­ben­ge­biet als Werk­stu­dent (m/w) Office Manage­ment / Emp­fang.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Das bringst du mit:

Zwei bis drei Tage Zeit pro Woche, an denen wir fest mit dir rech­nen kön­nen - dar­auf legen wir Wert.

Egal ob am Tele­fon oder face to face: Du arbei­test und kom­mu­ni­zierst gern mit Men­schen. Mit dei­ner freund­li­chen Art und dei­nem offe­nen Auf­tre­ten sorgst du für eine ange­nehme Atmo­sphäre.

Dein Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent und deine schnelle Auf­fas­sungs­gabe gehö­ren zu dei­nen Stär­ken.

Klar, damit wir uns im Office Manage­ment auf dich ver­las­sen kön­nen, sind uns deine Pünkt­lich­keit und Zuver­läs­sig­keit natür­lich wich­tig.

Un­ser An­ge­bot:

Viel Wert­schät­zung und Raum zum Wach­sen.

Arbei­ten in moder­nem Ambi­ente.

Eigen­ver­ant­wort­li­ches Han­deln.

Ein Arbeits­platz in Top-Lage.

Gemein­same Events wie Wei­ter­bil­dung, Früh­stück, Fit­ness und Fei­ern.

Erfahre mehr über das sym­pa­thi­sche Team Seven­val auf unse­rem Blog:
https://www.sevenval.com/blog/category/culture/

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte bewirb dich direkt online über unsere Web­site:
https://jobs.sevenval.com/stellenangebote/891584/bewerbung