Blätter-Navigation

An­ge­bot 219 von 422 vom 03.04.2018, 16:09

logo

magis TV GmbH - TV Pro­duk­tion

Magis TV star­tete 2015 mit einer kla­ren Vision: Wir machen Fern­se­hen mit Lei­den­schaft und Pro­fes­sio­na­li­tät. Mit authen­ti­schen, ehr­li­chen und emo­tio­na­len Geschich­ten aus dem ech­ten Leben.

Unsere Stärke ist die Ent­wick­lung und Umset­zung hoch­wer­ti­ger Fac­tual Enter­tain­ment Pro­gramme für eta­blierte und neue Kanäle. Dabei gehen wir bewährte und unkon­ven­tio­nelle Wege, immer aus Kun­den­sicht, immer mit dem Ziel, das best­mög­li­che Ergeb­nis zu errei­chen.

Und unser Erfolg gibt uns recht. Unsere Pro­duk­tion "Bauer sucht Frau" wurde bereits für den Adolf Grimme Preis nomi­niert und gilt als erfolg­reichste Doku-Soap Deutsch­lands. (DWDL, 2015)

Doch Magis TV bewegt nicht nur Bil­der. Als För­der­mit­glied des Ver­eins "Repor­ter ohne Gren­zen" set­zen wir uns für die Auf­recht­erhal­tung der welt­wei­ten Presse- und Infor­ma­ti­ons­frei­heit ein.
Wir sind Mit­glied in der „Alli­anz Deut­scher Pro­du­zen­ten - Film & Fern­se­hen e.V.“ sowie im Netz­werk „media.net ber­lin­bran­den­burg“.

Tele­fon­in­ter­viewer für TV Pro­duk­tion

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du hast Lust auf Fern­se­hen, Men­schen und abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben? Die magis TV GmbH ist eine junge, unab­hän­gige TV-Pro­duk­ti­ons­firma mit Sitz in Ber­lin. Wir suchen ab sofort Tele­fon­in­ter­viewer zur Unter­stüt­zung unse­rer Pro­duk­tio­nen.

Deine Auf­ga­ben:

  • Kan­di­da­ten­re­cher­che und -akquise, all­ge­meine Recher­che­ar­bei­ten
  • Durch­füh­ren von Tele­fon­in­ter­views
  • Ver­fas­sen von Prot­ago­nis­ten­dos­siers
  • Brie­fing und Betreu­ung von Prot­ago­nis­ten

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Was Du mit­bringst:

  • Gespür für Men­schen und deren Geschich­ten
  • Ein­füh­lungs­ver­mö­gen und ein offe­nes Ohr
  • schnelle Schreib­fä­hig­kei­ten
  • gute Office-Kennt­nisse

Starke, kom­mu­ni­ka­tive Fähig­kei­ten set­zen wir genauso vor­aus wie ein freund­li­ches und pro­fes­sio­nel­les Auf­tre­ten. Wir bie­ten Dir ein span­nen­des und fami­liä­res Arbeits­um­feld mit net­ten Kol­le­gen und fle­xi­blen Arbeits­zei­ten im Her­zen des Ber­li­ner Wes­tens.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wenn wir Dein Inter­esse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewer­bungs­un­ter­la­gen. Bitte schi­cke diese per Mail an:

personal@magis.tv