Blätter-Navigation

An­ge­bot 102 von 333 vom 08.12.2017, 09:37

logo

Duden Lern­at­tack GmbH

Alle Chan­cen eines Start-ups und trotz­dem für eine eta­blierte Marke tätig sein: Für das Unter­neh­men Duden Learn­at­tack suchen wir ab sofort moti­vierte Mit­ar­bei­ter, die moderne Arbeits­wei­sen, viel Frei­raum und ein Unter­neh­men mit Start-up-Cha­rak­ter inner­halb einer eta­blier­ten Mar­ken­welt schät­zen!

Duden Learn­at­tack ist eine Online-Lern­platt­form für Schü­le­rin­nen und Schü­ler von der 5. Klasse bis zum Abitur. Als eine Toch­ter des Duden­ver­lags, der neben Stan­dard­wer­ken zur deut­schen Spra­che auch erfolg­rei­che digi­tale Ange­bote, wie z. B. duden.de, anbie­tet, ver­bin­den wir eta­blierte Qua­li­tät mit digi­ta­ler Inno­va­tion.

Zur Ver­stär­kung unse­res Teams suchen wir im Bereich Mar­ke­ting für den Stand­ort Ber­lin ab sofort eine/n

Werk­stu­dent (m/w) Kun­den­ser­vice

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Bear­bei­tung ein­ge­hen­der Kun­den­an­fra­gen via Tele­fon, E-Mail oder Chat inner­halb unse­rer Ser­vice­zei­ten mon­tags bis frei­tags von 09:00 bis 18:00 Uhr (Inbound, keine Kalt­ak­quise)
  • Rekla­ma­ti­ons- und Beschwer­de­ma­nage­ment, wenn ein Kunde mal nicht so zufrie­den ist
  • Doku­men­ta­tion und Pflege der Anfra­gen in unse­rer CRM-Soft­ware
  • Zen­trale Annahme von Fea­ture-Wün­schen und Bugs für die Pro­dukt­ent­wick­lung

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke
  • Spaß an der Tele­fo­nie und der Bera­tung von Kun­den
  • Freund­li­ches, zuvor­kom­men­des Auf­tre­ten
  • Hohe Kun­den- und Ser­vice­ori­en­tie­rung
  • Erfah­rung als Call-Cen­ter-Agent/Kun­den­be­treuer ist ein Plus
  • sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift
  • Du bist noch min­des­tens zwei Semes­ter im Voll­zeit­stu­dium an einer Hoch­schule imma­tri­ku­liert

Un­ser An­ge­bot:

  • Fla­che Hier­ar­chien und schnelle Ent­schei­dungs­wege
  • Ein moti­vier­tes, dyna­mi­sches und auf­ge­schlos­se­nes Team
  • Eine span­nende und erfül­lende Arbeit im Bil­dungs­be­reich, viel­sei­tige Ein­bli­cke im Online-Mar­ke­ting
  • Freie Getränke und sub­ven­tio­nier­ten Mit­tags­tisch
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten – auf dein Stu­dium abge­stimmt!