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An­ge­bot 243 von 342 vom 21.11.2017, 17:03

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bon­ify

bon­ify – a Ber­lin based FinTech start-up – enables cus­tom­ers to bene­fit from their credit scor­ing and fin­an­cial data. We give cus­tom­ers free & easy access to their credit score and let them upload addi­tional rel­ev­ant data. Then, we offer tools and per­son­al­ized recom­mend­a­tions to help optim­ize our cus­tomer’s fin­an­cial situ­ation.

Foun­ded in 2015 by key exec­ut­ives of McKin­sey and Zalando, bon­ify has received sig­ni­fic­ant fund­ing from inter­na­tion­ally lead­ing VCs and suc­cess­ful entre­pren­eurs.

Wir suchen Cus­tomer Sup­port Prak­tik­anten!

no­ch of­fen

Unsere Mis­sion lautet: “We bon­ify fin­an­cial lives!” – So viel wie “Wir verbessern die Fin­an­z­s­itu­ation unserer Kun­den”. Das ermög­lichen wir durch Trans­par­enz bezüg­lich Bon­ität und Fin­an­z­s­itu­ation sowie indi­vidu­al­is­ierte Verbesser­ungs­vorschläge. Genau diese Unter­stützung neh­men inzwis­chen ca. 10.000 Ver­braucher täg­lich in Ans­pruch.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Cust­o­mer Sup­port

Deine Auf­ga­ben
  • Du betreust unsere Kun­den und beant­wor­test ihre Fra­gen via Tele­fon, Chat & E-Mail
  • Du berätst unsere Kun­den zu unse­rem Pro­dukt­port­fo­lio inbound sowie out­bound, indem Du aktiv bei -der Abwick­lung von Ver­trä­gen unter­stützt
  • Erwei­te­rung unse­res Hand­bu­ches und FAQ
  • Enge Zusam­men­ar­beit mit ande­ren Teams und bei Bedarf deren Unter­stüt­zung

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Was soll­test du mit­brin­gen?
  • Du bist ein­ge­schrie­be­ner Stu­dent und möch­test neben Dei­nem Stu­dium Pra­xis­er­fah­rung sam­meln
  • Du magst Inbound- und Out­bound-Calls
  • Du hast die aus­ge­prägte Fähig­keit, eigen­ver­ant­wort­lich zu arbei­ten
  • Deine Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift soll­ten her­vor­ra­gend sein
  • Du hast Lust auf Star­tup-Atmo­sphäre

Un­ser An­ge­bot:

Was wir dir bieten?
  • Umfassende Ein­arbei­tung
  • Attrakt­ive Verdien­st­mög­lich­keit von 13 EUR brutto/Stunde
  • Flex­ible Arbeit­szeiten bis 20 Stun­den pro Woche
  • Vielfältige Coach­ing- und Weit­er­entwicklungs­mög­lich­keiten
  • Kos­ten­lose Getränke und frisches Obst
  • Lockere Arbeit­sat­mo­sphäre

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Email your CV to jobs@bonify.de
Or go to www.bonify.de/customer-support-intern