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An­ge­bot 296 von 362 vom 16.10.2017, 17:06

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Zen­ho­mes GmbH

Ver­mie­tet.de (Ange­bot der Zen­ho­mes GmbH) bie­tet Eigen­tü­mern eine effi­zi­ente und kos­ten­güns­tige Platt­form zur Ver­wal­tung ihrer Immo­bi­lien – und macht dadurch Immo­bi­li­en­be­sitz end­lich ein­fach und intel­li­gent. So hilft unsere künst­li­che Intel­li­genz bei­spiels­weise bei der Über­wa­chung der immo­bi­li­en­be­zo­ge­nen Zah­lungs­ströme, der Opti­mie­rung der Aus­ga­ben, der Ver­wal­tung von Doku­men­ten und Daten sowie bei der Auf­trags­ver­gabe für objekt­be­zo­gene Dienst­leis­tun­gen.

Ver­mie­tet.de wurde Mitte 2016 von erfah­re­nen Unter­neh­mern gegrün­det und bereits in meh­re­ren Run­den von nam­haf­ten Inves­to­ren aus Ven­ture Capi­tal, Soft­ware- und Immo­bi­li­en­bran­che finan­ziert. Wir sind ein ambi­tio­nier­tes Team ver­eint durch das gemein­same Ziel, die Immo­bi­li­en­bran­che in ein neues digi­ta­les Zeit­al­ter zu füh­ren – und somit Woh­nen und Ver­mie­ten für alle ein­fa­cher zu machen.

Werk­stu­dent Cust­o­mer Suc­cess (m/w)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Für unse­ren Cust­o­mer Sup­port suchen wir einen smar­ten und moti­vier­ten Werk­stu­den­ten (m/w), idea­ler­weise für 15-20 Stun­den/Woche. Die Arbeit als Cust­o­mer Suc­cess Mana­ger bie­tet span­nende und abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben sowie einen engen Aus­tausch sowohl mit unse­rer Pro­dukt­ent­wick­lung, als auch mit unse­rem tech­ni­schen Sup­port.

Du bist direk­ter Ansprech­part­ner für unsere Kun­den, hast immer ein offe­nes Ohr für Fra­gen und Wün­sche und durch Dein Empa­thie­ver­mö­gen fällt es Dir leicht unsere Kun­den glück­lich zu machen. Du bemühst Dich aus­ge­zeich­ne­ten Sup­port zu bie­ten und die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den hat für Dich oberste Prio­ri­tät.

Deine Auf­ga­ben

  • Bear­bei­tung von User­fra­gen via E-Mail & Tele­fon
  • Ana­lyse und Iden­ti­fi­ka­tion von Kun­den­be­dürf­nis­sen sowie das Ein­brin­gen von eige­nen Ideen zur Opti­mie­rung unse­res bestehen­den Pro­dukt­an­ge­bots
  • Erstel­lung von Reportings und Ana­ly­sen zum Thema Kun­den­zu­frie­den­heit
  • Schnitt­stelle zu Mar­ke­ting, Tech­nik und Pro­dukt
  • Zuar­bei­ten sowie kleine Spe­zi­al­pro­jekte aus dem Bereich Busi­ness Deve­lop­ment

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Stu­dium in Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaf­ten, Spra­chen oder einer ver­gleich­ba­ren Stu­di­en­rich­tung
  • Bes­ten­falls bereits erste Erfah­run­gen im Cust­o­mer Sup­port
  • Sehr gute Stu­di­en­leis­tun­gen
  • Sehr gute münd­li­che und schrift­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten in Deutsch
  • Sehr gute MS-Office-Kennt­nisse
  • Aus­ge­prägte Team­fä­hig­kei­ten sowie Fle­xi­bi­li­tät

Un­ser An­ge­bot:

  • Mit­ar­beit beim Auf­bau eines inno­va­ti­ven Immo­bi­lien-Star­tups
  • Viel Ver­ant­wor­tung und hoher Gestal­tungs­spiel­raum
  • Inter­na­tio­na­les Team vol­ler Ener­gie und Taten­drang
  • Ein moder­nes Büro im Zen­trum von Ber­lin-Prenz­lau­er­berg
  • Mög­lich­keit einer Fest­an­stel­lung

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Dann bewirb Dich am bes­ten per E-Mail mit einem kur­zen Moti­va­ti­ons­schrei­ben und der Angabe Dei­ner Ver­füg­bar­kei­ten. Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung und mel­den uns schnellst­mög­lich.