Blätter-Navigation

An­ge­bot 185 von 377 vom 01.10.2017, 00:00

logo

crea­lytics GmbH - Online Mar­ke­ting, E-Com­merce

Wir ermög­li­chen es füh­ren­den inter­na­tio­na­len E-Com­merce-Unter­neh­men, ihre Leis­tung in Pro­duct Adver­ti­sing und Paid Search in welt­weit mehr als 31 ver­schie­de­nen Spra­chen zu stei­gern. Im Jahr 2016 gene­rier­ten wir mehr als 1.7 Mil­li­ar­den Euro an Kun­den­er­lös. Wir unter­stüt­zen unsere Kun­den aus unse­ren vier Büros in Ber­lin, Pas­sau, Lon­don und New York.

Werk­stu­dent Online Mar­ke­ting - SEA (m/w)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Nach umfas­sen­der Ein­ar­bei­tung in die Online-Mar­ke­ting-Welt beglei­test du gemein­sam mit unse­ren Online Mar­ke­ting Mana­gern alle Berei­che des Pay-Per-Click Adver­ti­sing:
  • Du über­nimmst das Setup breit gefä­cher­ter Adwords und Google Shop­ping Kam­pa­gnen und treibst deren kon­ti­nu­ier­li­che Opti­mie­rung voran
  • Dabei bist Du selb­stän­dig für das Anle­gen von wir­kungs­vol­len Attri­bu­ten, Anzei­gen und Ziel-URL’s zustän­dig
  • Durch die Recher­che von effek­ti­ven Key­words und neuen Markt­trends gibst du unse­ren Anzei­gen den letz­ten Schliff
  • Dank dei­ner Unter­stüt­zung wer­den Kun­den­schu­lun­gen zu unse­rem Tool camato ein vol­ler Erfolg

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du bist für min­des­tens 16 Stun­den pro Woche und für ein Jahr ver­füg­bar
  • Du bist an einer Uni­ver­si­tät/Hoch­schule imma­tri­ku­liert und brennst fürs Online Mar­ke­ting
  • Du ver­fügst über eine klare und wert­schät­zende Kom­mu­ni­ka­tion auf Eng­lisch und Deutsch; idea­ler­weise sprichst du auch Nie­der­län­disch oder Tsche­chisch
  • Du ver­fügst über gute ana­ly­ti­sche Fähig­kei­ten sowie gute Excel- und Power­Point-Kennt­nisse
  • Du bist abso­lut zuver­läs­sig, struk­tu­riert und detail­ori­en­tiert
  • Du bringst ein hohes Maß an Orga­ni­sa­ti­ons­fä­hig­keit mit und bist ein Team­player

Un­ser An­ge­bot:

  • Wir bie­ten dir span­nende Her­aus­for­de­run­gen und för­dern deine per­sön­li­che Ent­wick­lung durch regel­mä­ßi­ges Feed­back
  • Du bekommst von Anfang an die Chance, Ver­ant­wor­tung in einem dyna­mi­schen, mul­ti­kul­tu­rel­len Team zu über­neh­men und mit Kol­le­gen aus über 20 ver­schie­de­nen Län­dern zu koope­rie­ren
  • Du bist Teil einer Unter­neh­mens­kul­tur mit trans­pa­ren­ten Ent­schei­dungs­we­gen, offe­ner Kom­mu­ni­ka­tion und Hands-on Men­ta­li­tät
  • Du arbei­test mit füh­ren­den natio­na­len und inter­na­tio­na­len E-Com­merce-Unter­neh­men zusam­men, um ihre Leis­tung in Pro­duct Adver­ti­sing und Paid Search welt­weit zu stei­gern
  • Wir bie­ten dir fle­xi­ble Arbeits­zeit­re­ge­lun­gen und neh­men in Abstim­mung mit Dei­nem Team Rück­sicht auf Deine Klau­su­ren
  • Du erhältst regel­mä­ßig tiefe Ein­bli­cke in unsere Unter­neh­mens­stra­te­gie; dabei bie­ten wir dir die Mög­lich­keit, crea­lytics mit dei­nem Input und dei­nen Ideen zu for­men

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Du willst Teil unse­rer Erfolgs­story wer­den und kannst einen Bei­trag dazu leis­ten? Dann freuen wir uns über deine voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen inklu­sive Ein­stiegs­da­tum mit dem Betreff „Werk­stu­dent Online Mar­ke­ting Ber­lin STB“ an Karin Kloda - talents@crealytics.com.

www.crealytics.com