Blätter-Navigation

An­ge­bot 205 von 366 vom 02.08.2017, 12:25

logo

Pheno­men Ber­lin Film­pro­duk­ti­ons GmbH

Wir suchen Mit­ar­bei­ter für ein künst­le­ri­sches Pro­jekt.
Im Herbst 2017 wird in Ber­lin eine immer­sive Kunst­in­stal­la­tion statt­fin­den, die Film, Thea­ter, Kunst und Musik auf ein­zig­ar­tige Weise mit­ein­an­der ver­bin­det. Mit dem Pro­jekt wer­den gesell­schaft­lich bedeu­tungs­volle Fra­gen ange­spro­chen, für die die Stadt Ber­lin steht. Seit Jah­ren arbei­ten inter­na­tio­nal renom­mierte Künst­le­rIn­nen und Wis­sen­schaft­le­rIn­nen an dem Pro­jekt, die auch hier in Ber­lin zu Gast sein wer­den. Es han­delt sich letzt­end­lich um eine Co-Krea­tion, deren Cha­rak­te­ris­tika sich erst beim Ent­ste­hen ent­pup­pen. Das Thema der Ins­tal­la­tion ist Frei­heit.

Mit­ar­bei­ter im Com­mu­nity Team (m/w)

40h/Woche
defi­ni­tiv ab sofort für den Monat August 2017 - even­tu­ell bis ein­schließ­lich Okto­ber

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du bist ein ener­ge­ti­scher, offe­ner Men­schen der auf andere zugeht, gerne im Team arbei­tet und idea­ler­weise schon Erfah­rung im Film­be­reich gesam­melt hat. Dann bewirb dich bitte - schnell!
Wir ver­spre­chen: Keine fes­ten Arbeits­zei­ten aber sicher eine beson­dere Erfah­rung.

Un­ser An­ge­bot:

Voll­zeit - 40h/Woche
Gehalt je nach Qua­li­fi­ka­tion - min­des­tens 8,90 Euro/Stunde

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bewer­bun­gen bitte mit einer Kurz­vita und einer Angabe zur zeit­li­chen Ver­füg­bar­keit, bevor­zugt per E-Mail: helena@phenomenfilms.com