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An­ge­bot 307 von 350 vom 17.07.2017, 17:09

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Zalando SE - Zalando

Zalando ist ein Fashion- und Tech­no­lo­gie-Unter­neh­men, das sich zu einer Mode-Platt­form wei­ter­ent­wi­ckelt, um Men­schen und Fashion online wie off­line mit­ein­an­der zu ver­bin­den. Als Mit­ar­bei­ter für den Kun­den­ser­vice Inbound bist du die Stimme unse­rer Kun­den inner­halb Zalan­dos und hilfst uns dabei, jeden Tag bes­ser zu wer­den.

Im Zalando Cust­o­mer Care betreuen wir alle unsere Kun­den in 15 Län­dern Euro­pas. Wir sind per Tele­fon, E-Mail und Chat für unsere Kun­den da und wur­den dafür bereits als bes­ter Fashion Kun­den­ser­vice aus­ge­zeich­net! Wir hören zu, wir fin­den Lösun­gen und schaf­fen Ver­trauen mit dem Ziel, unsere Kun­den zu begeis­tern.

Werk­stu­dent für unse­ren Kun­den­ser­vice Inbound (m/w)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Wir suchen Dich als Werk­stu­dent (20 Std./Woche), idea­ler­weise ab Beginn der Semes­ter­fe­rien.

Du setzt Maß­stäbe.

Empa­thie. Du bist die Stimme von Zalando und küm­merst dich um die Anfra­gen unse­rer Kun­den per Tele­fon, Mail und Chat empha­tisch und zufrie­den­stel­lend.

Lösungs­ori­en­tie­rung. Du hilfst bei Fra­gen aus ver­schie­dens­ten Berei­chen. Feh­lende Infor­ma­tio­nen trägst du zu einer kom­pe­ten­ten Ant­wort zusam­men.

Ser­vice. Her­vor­ra­gen­der Ser­vice liegt dir am Her­zen! Egal, um wel­che Belange es sich han­delt, du gibst alles für die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den.

Opti­mie­rung. Du ziehst die rich­ti­gen Schlüsse aus den Rück­mel­dun­gen unse­rer Kun­den und trägst zur ste­ti­gen Ver­bes­se­rung unse­res Ser­vices bei.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Du bist qua­li­fi­ziert.

Kun­den­ser­vice. Du bist imma­tri­ku­liert und hast idea­ler­weise schon im Bereich Kun­den­ser­vice und/oder Dia­log­mar­ke­ting gear­bei­tet. Auch Quer­ein­stei­ger mit einer Lei­den­schaft für per­fek­ten Kun­den­ser­vice sind bei uns will­kom­men und erhal­ten das Rüst­zeug für einen opti­ma­len Ein­stieg.

Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit. In jeder Situa­tion fin­dest du die rich­ti­gen Worte und bleibst stets ruhig und freund­lich.

Hand­werks­zeug. Du gehst sicher mit PCs um und sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift sind für dich selbst­ver­ständ­lich.

Lösungs­fin­dung. Selbst für schwie­rige Fälle fin­dest du einen Weg, der unsere Kun­den, dich und uns glück­lich macht.

Un­ser An­ge­bot:

Wor­auf du dich freuen kannst.

Unter­neh­mens­kul­tur. Ein fes­ter Platz in unse­rem Team, in dem Viel­falt, unter­schied­li­che Lebens­er­fah­rung, Humor und gegen­sei­tige Unter­stüt­zung groß geschrie­ben wer­den.

Ver­güns­ti­gun­gen. Wett­be­werbs­fä­hi­ges Gehalt ein­schließ­lich Sonn- und Fei­er­tags­zu­schläge; Rabatte bei exter­nen Part­nern; Büro im Her­zen Ber­lins am Pots­da­mer Platz; Par­ties & Events; kos­ten­lose Getränke und Obst; diverse Sport- und Gesund­heits­an­ge­bote*. (*z.T. stand­ort­ab­hän­gig)

Wei­ter­ent­wick­lung. Eine fun­dierte Ein­ar­bei­tung und Wei­ter­ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten inner­halb dei­nes Teams und im Zalando Cust­o­mer Care (z.B. durch Trai­ning, Men­to­ring, Coa­ching oder durch die Über­nahme eigen­stän­di­ger Ver­ant­wor­tungs­be­rei­che).

Arbeits­um­feld. Du bist Mon­tag - Frei­tag inner­halb der Abend­schich­ten fle­xi­bel ein­setz­bar (16:00 Uhr – 22:00Uhr) und an den Wochen­en­den. (08:00 Uhr - 22:00 Uhr) Wäh­rend der Vor­le­sungs­freien Zeit ist der Ein­satz auch in Voll­zeit mög­lich (40/30 h/Woche)

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Los geht’s!

Julia Hum­boldt freut sich schon auf deine Bewer­bung. Fra­gen zum Bewer­bungs­pro­zess oder zu die­ser Stel­len­an­zeige sind immer will­kom­men unter julia.humboldt@zalando.de